Fragen zu P4 3,2ghz und zu Ram und Mobo

Dann wohl das G, wo ist das Prob? ;)
sollte das immer noch zu laut sein kann man den aktiven Kühler immer noch durch einen passiven ersetzen.

hm nur ich seh den pc nur einmal
weil ich den "kumpel" dann nciht mehr zuhause beim rechner seh
wie laut is das g den?

Das empfindet wohl jeder anders. Ich habe damit meiner Freundin ein Silent-Sys gebaut. man hört den kleinen NB Kühler nicht wenn das Gehäuse geschlossen ist. Aber alle Angaben ohne Gewähr, vielleicht hörts ja doch wer noch raus. ;)

Wintermute schrieb:
Das empfindet wohl jeder anders. Ich habe damit meiner Freundin ein Silent-Sys gebaut. man hört den kleinen NB Kühler nicht wenn das Gehäuse geschlossen ist. Aber alle Angaben ohne Gewähr, vielleicht hörts ja doch wer noch raus. ;)

löl ok ich denk ich nehms wie ihr sagt
so dazu kommt noch ne s-ata samsung 160 gig spinpoint

nec dvd brenner
dvd lw von lite on
ehm CHieftec gehäuse (metallic blau)
und ne 9600
LC POwer 550watt super silent netzteil

is bei der hd wegen dem sata alles bei oder bracuh ich extra zeug?

noch ne frage: ich will da noch dämmmatten vlt. reinhauen, AKasa bringt das was?

Zuletzt bearbeitet:
Womit wir möglicherweise wieder beim P4C wären! :D

NB ist passiv, kannst im BIOS einstellen, wie schnell der CPU-Kühler läuft. Ich hab meinen Zalman auf 2200 1/min laufen, hörste quasi nicht, die Graka und HD sind deutlich lauter!

Beim Zalman ist aber auch ein Poti dabei zum einstellen!

stummerwinter schrieb:
Womit wir möglicherweise wieder beim P4C wären! :D

NB ist passiv, kannst im BIOS einstellen, wie schnell der CPU-Kühler läuft. Ich hab meinen Zalman auf 2200 1/min laufen, hörste quasi nicht, die Graka und HD sind deutlich lauter!

Beim Zalman ist aber auch ein Poti dabei zum einstellen!

mist stimmt die graka kann ja auch noch laut sein >.<
da muss ich aufpassen

Dein momentanes System ist doch noch ganz gut?! Da ich mal annehme, dass du mit dem Ding vorwiegend zocken willst, ist die geplante Hardware reichlich sinnlos, wenn da keine 9800 Pro oder ähnlich verbaut wird. Ich habe zwar ein fast identisches System und auch nur eine GeForce 4, aber aufgrund unvorhersehbaren Graka-Tod kann ich mir momentan nichts besseres als Pixelbeschleuniger leisten.
Kauf dir lieber eine vernünftige Grafikkarte (9800 Pro) und spar das Geld für die nächste Generation (LGA775), bis die Prozessoren dafür ausgereift sind.

Wintermute schrieb:
@4thfloor:
Er schraubt den Rechner für einen Bekannten zusammen

genau und das soll ein multimediarechner werden
der bekannte spielt keine spiele somit reicht ne 9600 ohne probs

Zurück
Oben