Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ... glaube eig die frage kann mir jeder beantworten ... undzwar will ich n gigabite verbindung zwischen 2 pcs machen (direkt ohne hub) ... muss ihc dafür einen extra kabel kaufen oder ist jedes netzwerkkabel dafür okay ?
Welcher aus diesem Shop hier würde meinen bedrüfnissen entsprechen www.schiwi.de .... bräuchte max nur 5 m =)
Wir haben es nun getestet ... es läuft aber irgend wie nur auf 13 % bei 1gigabit ... woran könnte es liegen ? wir erreichen nur 100mbit obwohl beide 1gigabyte karten haben ... liegt es nun am kabel oder wie ist es ? benutzen kabel auf dem steht for GIGABYTE ETHERNET CAT.5
wo habtn ihr eure ganzen weissheiten her? Jede Gigabit Karte unterstützt das. wenn beide PCs ne Gigabit Karte haben nimmst du einfach nen Cat5 Kabel und gut.
so wir sind nun ein schritt weiter ... ich hab nun ein treiberupdate gemacht nun bekommen wir 184mbit ... wir beide nutzen xp ... nur höher kommen wa derzeit nicht :S ...
hm ... ich warte einfach noch mal bevor nun der e8000er zu kaufen gibts dann teste ich es mit meinem neuem mainboard ... dann sollte es vll besser gehen =)