Fragen zu Remotedestop

azdr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
685
Hi Leute

Ich hab da ein kleines problem was die verbindung mit dem remotedestop angeht.

Zwar hab ich es geschaft die verbindung herzustellen aber halt nur teilweise wenn ich eine remote destop verbindung ausführe dann meldet sich der andere rechner einfach ab. meine frage ist, ist es möglich bei einer remote destopverbindung das sich der 2 rechner nicht abmeldet.

kennt ihr andere remotedestop programme wenn ja welche

Einstellungen:
2 PCs im netzwerk.

mfg xzibit.
 
Re: Fargen zu Remotedestop

TightVNC und NetOP sind sehr gut. NetOP ist aber nich billig, TightVNC hingegen umsonst.
 
Re: Fargen zu Remotedestop

Was ich dir empfehlen kann: RealVNC

kostenlos und voll easy! ;)
 
Re: Fargen zu Remotedestop

google(
  • RealVNC
  • TightVNC
  • UltraVNC
  • PcAnywhere
  • NetOP
  • Remote Administrator
  • Und viele mehr
);

mfg
 
Re: Fargen zu Remotedestop

Mit UltraVNC hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, aber für den Anfang ist RealVNC besser!
 
Re: Fargen zu Remotedestop

Sind doch die gleichen Programme, nur, dass RealVNC unter neuen Namen (unter anderem UltraVNC) weiterentwickelt wurde. :rolleyes:
Dadurch enthalten die Weiterentwicklungen natürlich mehr Funktionen.

Durch den Fork findet man bei sourceforge aber mittlerweile jede Menge Client und Server Software die eigentlich alles abdecken, was man benötigt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Fargen zu Remotedestop

Swordmaster schrieb:
Dadurch enthalten die Weiterentwicklungen natürlich mehr Funktionen.
Deshalb empfehle ich ja für den Anfang RealVNC - ist nicht so überladen!
 
RealVNC ist top! :king:

den remotedesktop von m$ fin ich nicht so doll! :lol:
 
Zurück
Oben