Fragen zu Remotedestop

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
Hi Leute

Ich hab da ein kleines problem was die verbindung mit dem remotedestop angeht.

Zwar hab ich es geschaft die verbindung herzustellen aber halt nur teilweise wenn ich eine remote destop verbindung ausführe dann meldet sich der andere rechner einfach ab. meine frage ist, ist es möglich bei einer remote destopverbindung das sich der 2 rechner nicht abmeldet.

kennt ihr andere remotedestop programme wenn ja welche

Einstellungen:
2 PCs im netzwerk.

mfg xzibit.
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.661
Re: Fargen zu Remotedestop

TightVNC und NetOP sind sehr gut. NetOP ist aber nich billig, TightVNC hingegen umsonst.
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.416
Re: Fargen zu Remotedestop

Was ich dir empfehlen kann: RealVNC

kostenlos und voll easy! ;)
 

marcelcedric

Commodore
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
4.342
Re: Fargen zu Remotedestop

google(
  • RealVNC
  • TightVNC
  • UltraVNC
  • PcAnywhere
  • NetOP
  • Remote Administrator
  • Und viele mehr
);

mfg
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.416
Re: Fargen zu Remotedestop

Mit UltraVNC hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, aber für den Anfang ist RealVNC besser!
 

Swordmaster

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
844
Re: Fargen zu Remotedestop

Sind doch die gleichen Programme, nur, dass RealVNC unter neuen Namen (unter anderem UltraVNC) weiterentwickelt wurde. :rolleyes:
Dadurch enthalten die Weiterentwicklungen natürlich mehr Funktionen.

Durch den Fork findet man bei sourceforge aber mittlerweile jede Menge Client und Server Software die eigentlich alles abdecken, was man benötigt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.416

X-up

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
364
RealVNC ist top! :king:

den remotedesktop von m$ fin ich nicht so doll! :lol:
 
Top