Fragen zu T-Online Tarifwechsel

Pattyyy!

Lieutenant
Hi....

Ich hatte vor einigen tagen noch dsl 1500mb bei telekom nun hab ich es umbestellt auf dsl flat ist heute angekommen das geld für die rechnung wurd abgezogen bis zum 25.01.2005 was mir bisher gefällt nur jetzt stellst sich mir,einem logisch denkenden menschen die frage ob die vielleicht einen fehler gemacht haben und den anderen tarif weiter laufen lassen denn da steht im kundencenter nicht von nem tarifwechsel ich hab ja auch ganz neue login daten bekommen und ne neue t-online cd etc. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen

mfG McAcceZ

Bei einem Tarifwechsel bei T-Online bekommt man keine neuen Zugangsdaten! Da hast du wohl jetzt die Flat extra bestellt.

Habe dein Topic angepasst. Beim nächsten mal bitte etwas kreativer als "plZ Help!brauche hilfe mit t-online..." sein ;)

btt:
Scheint wirklich, als hättest du einen zusätzlichen Tarif - dabei hab ich mich immer
gefragt, ob das überhaupt geht; für einen Anschluss 2 Tarife :) Was sagt denn dein
Kundencenter/die Hotline dazu? Hast du den Tarif online gewechselt?

So sieht es aus, bei einem Tarifwechsel bekommt man keine neuen Zugangsdaten! Der Tarifwechsel kann man ohne Probleme online abschließen.

Ich würde mal unter 08003301020 anrufen und das mit der Rechnung klären!

Re: plZ Help!brauche hilfe mit t-online...

Hallo McAcceZ

Ich hatte ähnliche Probleme bei der neueinrichtung der flat.
Aufgrund eines Fehlers des Mitarbeiters der Telekom habe ich zuerst auch nur die 1500 mb gehabt, wollte allerdings die flat. Naja, habe ich dann eben umstellen lassen was aber auch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen hat.
Aber nun zu deinem Anliegen. Es dauert wohl ein wenig bis es im Kundencenter umgestellt ist.
War zumindestens bei mir so. Das hat ca. 1 Woche gedauert bis da dann dsl flat stand.
Ich würde einfach noch ein bißchen warten und dann erneut nachschauen.
Wenn es hart auf hart kommt hast du ja die genauen Daten auf die du dich berufen kannst.
(Wechsel von 1500mb auf flat)

In diesem Sinne: Alles wird gut.

Jamaicaboy

Zurück
Oben