kleine frage zu T-Online Tarifen

z4p'

Cadet 2nd Year
hi leutz,
weiss einer ob man auch nen t-online tarif nutzen kann auch wenn man nich telekom als telefon anbieter hat.weil ich wuerd gerne nen t-online tarif nehmen will aba nicht nach telekom wechseln. mein aktueller telefon anbieter is gelsennet, ein lokaler. und dann noch die sache mit fathpath kann ich dann auch ,wenn ich einen traif von t-online nuzen koennte, koennte ich dann auch fastpath aktivieren ohne bei der telekom zu sein?
danke im voraus

Re: kleine frage

geh doch einfach mal auf die T-Online Seite und versuch dort nen Tarif zu bestellen und versuch mal den DSL Check zu machen, falls Du einen DSL Tarif willst
die werden Dir dann schon sagen ob Du mit deiner Nummer nen T-Online Tarif haben kannst oder nicht

Re: kleine frage

Nun von wem hast du den DSL ? Wenn du DSL von der Telekom hast sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Ich würde mal bei denen anrufen (bin mir nicht sicher ob die heute auch erreichbar sind) 0800-3301000 (das ist die Privatkundenbetreuung.)

z4p' schrieb:
hi leutz,
weiss einer ob man auch nen t-online tarif nutzen kann auch wenn man nich telekom als telefon anbieter hat.weil ich wuerd gerne nen t-online tarif nehmen will aba nicht nach telekom wechseln. mein aktueller telefon anbieter is gelsennet, ein lokaler. und dann noch die sache mit fathpath kann ich dann auch ,wenn ich einen traif von t-online nuzen koennte, koennte ich dann auch fastpath aktivieren ohne bei der telekom zu sein?
danke im voraus
Das kannst Du nicht, Du musst auch bei Gelsennet einen DSL-Anschluss beantragen. Gelsennet hat Verträge mit Versatel die auch den DSL zur Verfügung stellen.

Alles geht nur über Gelsennet, einfach mal in Gelsenkirchen bei denen anrufen.

Zurück
Oben