News Offiziell: Neue T-Online-Tarife ab November

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Die Gerüchte haben sich bestätigt. T-Online bietet ab sofort unbegrenztes Surfen und Telefonieren für insgesamt 19,90 Euro im Monat. Ab 1. November gibt es die neue DSL-Flatrate T-Online dsl flat für alle verfügbaren T-DSL Bandbreiten (T-DSL 1000 bis T-DSL 6000) zum monatlichen Grundpreis von 9,95 Euro.

Zur News: Offiziell: Neue T-Online-Tarife ab November
 
Der Fehlerteufel hat zugeschlagen ...

Besonders attraktiv sind die Tarife laut T-On ö ine im Rahmen der neuen DSL-Komplettpakete bestehend aus DSL-Anschluss, DSL-Flatrate, Hardware und weiteren Features wie zum Beispiel dem T-Online Sicherheitspaket für Schutz vor Viren und Hacker-Attacken.
 
Wieder mal die letzen.tztztz.
Kommt doch viel zu spät. Zumindest bei mir*G*
 
@Vodoo_Freak: Den einen Euro mehr, kannste dir wohl auch schenken.

Thema: Sieht gar nicht so schlecht aus. Aber irgendwie kann da was nicht stimmen. Wie ist es mit der Vetragslaufzeit? Habe ich entweder überlesen oder ist noch nicht bekannt.

Gruß Andy
 
Ich hab nochmal einen letzten Absatz mit den Vertragslaufzeiten eingefügt.
 
na den € wirste doch auch noch haben im Monat :)

wenn de dir ne falt leisten kannst, dürfte das doch dann kein problem mehr sein....
 
Also für mich ist das dann wohl alles nichts^^

Ich bin ein einfacher und bescheidener ISDN-User, der "kein" DSL bekommen kann. :(
 
Und morgen ist auch noch die grosse Schwester Congster mit neuen Angeboten dran !

Dort wird nicht um 12 Monate automatisch verlängert wie bei T-Online,
Congster ist da viel Kundenfreundlicher und günstiger.

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
So und morgen wird DSL 6000 bestellt ;)
 
Löblich, löblich .... werde wohl auch von 1&1 wieder zurück zur T-Com wechseln!

Aber mal ne Frage zur DSL-Telefonie der T-Com: wie soll das funktionieren? Bei 1&1 hab ich ja die Fritz!Box, die ich jedoch zurückgeben muss.
Bei T-Com gibts nen WLAN-Router ODER ein DSL-Modem mit IP-Telefoniefunktion dazu. Wenn ich jetzt den WLAN-Router nehmen will, wie kann ich VoIP bei der T-Com nutzen, ohne zusätzliche Hardware kaufen zu müssen?

Sorry, aber auf der Website des rosa Riesen hab ich diesbezüglich nix gefunden ...

Danke & Gruß
 
Was heisst das z.B. für mich im Klartext?

Wir haben daheim TDSL 1000 + FP und standard ISDN. Wenn ich jetzt 6000 haben möchte, wie würden da die Kosten einzeln aufgelistet aussehen im Verlgiech zu 1000er DSL?
 
@heilmaenner
Du bekommst die ervorderliche Hardware!
Wenn du fragen hast die antworten gewissenhaft!

@Prophecy
Wie aufgelistet?
Was bezahlst?
Du bekommst ne einzel aufgelistete rechnung...schließlich Telekom!
 
D.h. ich habe im Moment DSL 2000 + FP + Upstream mit der "Angebots-Flatrate" für 9,95.

Heißt das, ich kann den Tarif im November ohne weitere Kosten wechseln und dann DSL 6000 und Fastpath neu bestellen?
 
Ja kannst du aber du mußt nochmal die gebühr für Fastpath bezahlen ;( stinkt mir auch aber ich werde es morgen trotz dem bestellen
Zocke zur zeit sowieso nicht online daher brauche ich kein Fastpath.
 
Ja, wie ist es denn wenn man schon T-Online Kunde ist (ich :-)) und dann auf DSL6000 umsteigen möchte und noch die Telefonflat übernehmen würde. Was würde mich das kosten? Auf der T-Online Seite steht da immernoch, dass es für die 6000er Leitung die Flatrate 29,95 € kostet, aber in der News von CB steht 9,95 € für DSL1000-6000.

MFG
 
Die neue T-Online dsl flat ist mit einer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten mit einer automatischen Verlängerung um weitere 12 Monate verbunden und kann sowohl von Bestandskunden und Neukunden gebucht werden. Der Wechsel auf die neue DSL-Flatrate ist zunächst auch mit laufender Mindestvertragslaufzeit von allen T-Online Tarifen möglich.

^^ lesen bildet!
 
Zurück
Oben