News Neue T-Online-Tarife ab 1. November 2005

also wenn du bei der t-online einen dsl abschluß machst dann geht der anschluss automatsch auf die t-online über!!! da t-online ein reseler ist. aber das ist nicht mehr lage so dann geht die t-online wieder zur t-com und dann ist es wieder einundderselbe landen.
 
also wenn du bei der t-online einen dsl abschluß machst dann geht der anschluss automatsch auf die t-online über!!!

Nö,
bin erst im Sommer 2000 mit T-DSL Angefangen,
habe jetzt einen T-DSL 1000 Anschuss !

frankkl
 
Neukunden wird halt gleich das Komplettpaket inklusive DSL-Anschluss empfohlen

Empfohlen ,
aber gibt es auch normal oder ?

Ist doch schon immer so Telefonanschluss (+ T-DSL) und einen T-DSL Provider !

frankkl
 
T-Online und T-Com sind zwei verscheide Schuhe , der eine hat nix mit den anderen zutun , weder wenn Störungen sind oder Abrechnungs- technisch, du kannst bei T-Com den DSL-Anschuss haben aber jeden x-beliebigen Provider nehmen der FLAT als Call by Call (Congster und Co )anbietet , anders wäre es wenn du jemand seinen Anschluss bei Freenet , Arcor oder Tele2 hat , nach Kündigung ist DSL -Anschluss weg und somit muss du wieder einen Komplett Anschluss Neubeantragen.
 
Zu dein Preisen kann ich nur sagen.... die Konkurrenz kann nur so billig sein, weil sie kein eigenes Netz besitzen, was gewartet, gepflegt und verwaltet werden muss. Logisch, dass die Telekom da immer teurer sein wird...
Wenn Tele2 sich ein Netz aufbauen würde, könnten sie auch keine Flat für 3,95€ anbieten, weil sie sonst nur Minus machen würden. Das gleiche gilt für Arcor und den Rest :)

Ich zahle trotzdem lieber meine flat classic. Bin mit der Leistung sehr zufrieden, warum also wechseln??
 
Habe da mal gerade Angerufen und die bei T-Online wissen von nix , höchsten von Kunden die dort nun Angerufen haben :D Am Dienstag sollen die Mitarbeiter Informiert werden was im Dezember für Aktionen kommen , noch gilt 14.95 € für die Flat aber wer von DSL-1000 auf DSL-xxxx will, sagte mir der Mitarbeiter , dass es ehh umsonst sein wird, nehme mal an er meinte sicherlich wenn man bei T-online bestimmt schon eine Flat hat.

@Gummibär , wenn es tatsächlich eine Flat für 9.95 € bei T-online geben wird , muss man aber auch davon ausgehen , dass die Bestandskunden die nun 14.95€ von dieser Aktion nix haben , da sie an ihrem Vertrag gebunden sind ob das den so Witzig ist:rolleyes: , frag doch mal die Leute von Congster ;) was die von der Aktion 6.99 € halten
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das problem ist, das isdn noch zu teuer ist
da bringt die billige flat auch nichts
 
Was willst den mit ISDN heute noch ,wo jeder Handy hat , bin von ISDN damals wieder auf Analog gewechselt , alles Mehrkosten und mit Analog Anschuss haste auch deine zwei Leitungen und stehen dir auch DSL1000-DSL6000 zur Verfügung , also null Vorteile.:)
 
es gibt haushalte mit mehreren telefonen und/oder fax
dann nimm ich lieber nen anderen anbieter wo isdn weniger kostet
 
es gibt haushalte mit mehreren telefonen und/oder fax
dann nimm ich lieber nen anderen anbieter wo isdn weniger kostet

Das Argument zieht doch schon lange nicht mehr, dass stand doch aus Zeiten wo die Faxgeräte nicht unterscheiden konnten, ob es ein Anruf oder ein Fax handelt oder du ins Internet mit 8kb oder zusammengeschaltet 16kb gekommen bist, wir reden hier nicht über den Gewerblichen gebrauch sondern vom Privathaushalt, heutzutage bekommst ( was ich selber habe ) Festtelefon mit 3 Handys wo du jeden dir bekannten Anrufer einen Kingel-Rufton zuweisen kannst und die sehr wohl unterscheiden kannst.

Ich sehen keinerlei Vorteil mehr im Privathaushalt noch ISDN zu haben außer Mehrkosten und wenn das so weitergeht nutzen eh’ alle bald Internettelefon.

Aber das sollte nun nicht das Thema sein :D zurück zu T.online und 9.95 € flat.
 
und wenn das so weitergeht nutzen eh’ alle bald Internettelefon.
Nein !

Werden die 2 Stunden Internettelefonie
weiterhin in der T-Online „dsl flat classic“ einhalten sein ?

frankkl
 
Also wie sieht es den mit DSL 6000 aus ? Lohnt sich die anschaffung ? Wer hat mit dem anschluß bei T-online erfahrung und wie
sieht es mit dem Down und Upstream aus ?
 
Ob sich das lohnt musst du wissen. Wenn du oft große Sachen runterlädst ist es nicht verkehrt, oder wenn du einfach nicht so lange warten willst.

Ansonsten hängt die Geschwindigkeit natürlich von deiner Leitung ab - und nicht von der Erfahrung anderer ;)

Bei mir rennts meist mit ~700 down und ~65 up.
 
Hallo Zusammen,

der dsl flat classic - Tarif mit 120 Minuten VoIP-Telefonie bleibt für 14,95€ bestehen.

Der neue dsl flat - Tarif ist ohne VoIP für 9,95€ zu buchen,
zusätzlich kann man denn für 9,95 € VoIP flat buchen.

So kommt dann T-Online nicht mit seinen "Altkunden" in Bedrängnis ....

Gruß
lorenzo
 
also ich bestizte schon die 9,99 flat classic mit dsl 2000 von der telekom und kann einfach nur sagen das ich äußerst zufrieden mit dem provider t-online bin. der preis ist zwar etwas höher als bei anderen anbietern, jedoch würde ich niemals wechseln. ausserdem stimmt die leistung, da die leitung wirklich IMMER verfügbar ist. Seitdem ich DSL (ca 5 Jahre) besitze, gab es sogut wie keine ausfälle. und dsl 2000 ist immer in voller leistung verfügbar.
ich finde den preis gut und die leistung passend.
 
Also meine Dad hat sich jetzt von der T-Com verabschieded und sind nun bei 1&1 da zahlen wir für ein DSL6000 falt mit VoIP weniger wie für ein DSL1000 falt bei der T-Com
 
lorenzo schrieb:
Hallo Zusammen,

der dsl flat classic - Tarif mit 120 Minuten VoIP-Telefonie bleibt für 14,95€ bestehen.

Der neue dsl flat - Tarif ist ohne VoIP für 9,95€ zu buchen,
zusätzlich kann man denn für 9,95 € VoIP flat buchen.

So kommt dann T-Online nicht mit seinen "Altkunden" in Bedrängnis ....

Gruß
lorenzo

Rockzentrale schrieb:
Also meine Dad hat sich jetzt von der T-Com verabschieded und sind nun bei 1&1 da zahlen wir für ein DSL6000 falt mit VoIP weniger wie für ein DSL1000 falt bei der T-Com

Hab das jetzt mal nicht nachgeschaut, aber laut lorenzo kostet die Flat (bis DSL 6000) 9,95 € und die VoIP-Flat nochmal 9,95 €. DSL 6000 kostet 24,95 €. Jetzt sag mir mal, wieso 1&1 billiger sein sollte ;)
Bei T-Com und T-Online hast du ne kostenlose Hotline falls mal ne Störung sein sollte oder du einfach Fragen hast und vor allem wollen die dich nicht loswerden, nur weil du 30 GB Traffic im Monat produzierst. Bei T-Online ist eine Flat das, was sie sein soll.

Die neuen Preise kommen zwar etwas verspätet, sind jetzt aber marktgerecht.. Wenn die Tochter Congster weiterhin Billigmarke bleiben soll müssen die aber ihre Flatrate auf 6,99 € standardmäßig senken ;)

Grüße, webbi
 
Also ich finde das die Preise von T-Online schon stimmen, was mich aber nach wie vor stört ist das ewige Theater mit den 49,95€ Wechselgebühren!
Ich habe eine 2000er Flatrate zu 9,95€ im Monat gebucht die ab dem 06.07.2005 mit einem 1-Jahresvertrag von mir abgeschlossen worden ist, weil es so im Vetrag bei denen drin stand um diesen günstigen Preis dann auch zu bekommen. Die Flatrat Classic könnte man aber auch mit einer 6000er Geschwindigkeit nutzen, so steht es bei T-Com auf den Seiten!

Jetzt würde ich gerne dann auf einen 6000er Leitung upgraden lassen und dementsprechend statt der 19,99€ zukünftig 24,99€ an die Telekom für die Leitung bezahlen! Nur steht aber mal wieder nichts davon online das die 49,95€ Wechselgebühren entfallen würden bzw. wieder gutgeschrieben werden mit einer der nächsten Rechnungen.

Ergo: Also kann ich nur hoffen und warten das die mal wieder eine Aktion fahren in der nächsten Zeit, das ein Wechselentgelt nicht anfallen wird...
Ich verlasse mich nicht auf die Aussagen der Telekom-Hotline wenn die dort sagen das die Gebühren erstattet werden, wenn online davon nichts zu finden ist, was meint Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben