Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Preise bei (beiden) Cosmos fallen, werde ich wohl früher oder später zuschlagen...und dann auch eine andere Grafikkarte, dann hab ich schon einen Teil erledigt...
@Thomsson
ich habe selber ein soprano und eine 3850 und habe mir grad die mühe gemacht und mal nachgeschaut^^ also bei mir passt da alles wunderbar. es sind noch ca. 4cm zu dem festplattenschacht. ich weiß jetzt nicht wo genau wo bei dir auf dem board die sata anschlüsse sind aber auch wenn ich eine 3870 (2 slots) hätte, könnte ich noch alle anschlüsse benutzen (hab ein msi k9n sli). du kannst ruhig dein soprano behalten
wenn es später nicht passen sollte, könntest du immer noch die graka zurückschicken oder nachträglcih einen neues gehäuse kaufen.
edit: ich habe 2 platten drin und eine 3 passt auch noch rein^^
also deine Verkabelung kann sich sehen lassen
das passt auf jedenfall mit einer 38X0 bei dir im gehäuse
du hast ja auch noch genug festplatten-schächte, falls eine platte im weg seien sollte.
guck aber noch mal, ob die sata anschlüsse auf deinem board von einer langen grafikkarte verdeckt werden würden.