• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Uncut Games

BxB

Lieutenant
Also folgendes:

Der November 2007 ist das Spiele-Highlight der letzten Jahre!

Crysis
Unreal Tournament 3
Gears of War
Call of Duty 4
Hellgate London

stehen wohl auf meiner Einkaufsliste!
Aus persönlichen Gründen lehne ich jegliche
Cut-Versionen in punkto Blut/Ragdoll/etc
strikt ab und nehme NUR Uncut Versionen!

bislang sind mir die Shops
- Okaysoft
- CDWOW
bekannt, wo ich evtl was kaufen könnte!

Leider sind ein paar Sachen unklar, wo ihr
vllt mehr Details liefern könnt!

1. Crysis
- Sind alle Versionen auch wirklich UNCUT, wie
Okaysoft es sagt? Denn das bezweifle ich doch
stark, besonders weil es ja in der Werbung
angepriesen wird und ohne Jugendfreigabe
ist das doch nicht erlaubt dacht ich!
- Wie schaut es mit der Version bei CDWOW aus? Uncut?
- Gibt es eine Multi-Linguale Version (GER + ENG), wo ich bei der Installation es jeweils entscheiden darf? (also mit sprache, menü,texte etc da jeweils)

2. Gears of War
- Es stehen bei mir keine Preise dran bei Okaysoft ... Seht ihr die?
- Ist das das Angebot bei CD-WoW die Deutsche UNCUT?
- Gibt es Unterschiede bei Deutsch und Englisch?
- Gibt es eine AT-Version?

3. Call of Duty 4
- Also COD 4 von OKaysoft soll uncut sein, bis auf 1 sek sequenz und dem arcade mode ...
Stimmt das auch wirklich, weil hab keine Lust die Kiddy-Version zu spielen,
wo kein Blut ist, kein einschusstreffer zu sehen sind, die leichen auf schüsse
nicht mehr reagieren, usw!
- CD-WOW bietet eine 16er an ... heisst das also, dass es 2 Versionen gibt?
- Arace Mode ... hat jemand eine Beschreibung dafür?
- Gibt es eine 100% UNCUT AT-Version?

4. Hellgate London
- Die deutsche Version scheint stark gecuttet zu sein beim Kumpel ...
die englischen haben doch ein wenig mehr GORE oder?
- Wird evtl noch eine Multi (DEU+ENG) angekündigt, die Uncut ist?
Die AT hab ich nicht gesehen und NL ist ja kein DEU bei ... sonst
muss ich UK nehmen -.-

5. Allgemeine Fragen
- Wie kann bei CD-WOW sagen, welche Sprachversion ich haben möchte?
Z.B. Unreal Tournament 3 suche ich ausschliesslich in ENGLISCH!
- welche shops mit einsehbaren Listen gibt es noch?
- die UK Versionen zicken doch net rum, wenn ich die (online) zocken will, oder?

_____________ Bitte an folgendes halten ____________________
- Bitte keine Diskussionen starten, wie z.B. warum ich unbedingt UNCUT haben will
- Ich will nix hören von "guck google, informier dich (dazu bin ich ja hier!), etc
- Ich suche Antworten ... Antworten zu meinen Fragen! Und möglicherweise wissenswerte Informationen, die ich wissen sollte darüber!

Crysis:
Ist definitiv ungekürzt und das weltweit, daher auch bei CD-Wow.
Ob es eine mehrsprachige Version gibt weiß ich da nicht.

Gears of War:
CD-Wow versendet die englische Version, hier gibt es jedenfalls keine mehrsprachige Version.
Die AT-Version dagegen ist deutsch.
Auch hier gibt es keine geschnittene Version.

Call of Duty 4:
Die 16er bei CD-Wow entspricht nicht unserer USK-Freigabe. Call of Duty hatte in Englang z.B. immer schon eine 16er Freigabe,
während es in Deutschland ab 18 sein wird. Dennoch ist die Version bei CD-Wow in englisch und ungekürzt.

Bei www.amazon.co.uk hast Du auch einsehbare Spielelisten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle immer meine Uncut Versionen bei Spielegrotte.de

Dort steht immer bei jedem Spiel "AT, Uncut"

Bei Crysis sind alle Versionen eh gleich und Uncut. Hat hier auch darum keine Jugendfreigabe erhalten.

1. Crysis ist UNCUT.. es gibt NUR eine deutsch / russisch / türkisch und eine anderssprachige version.. also deutsch und englisch gibts in keiner version zusammen.. aber du kannst dir die deutsche kaufen und die sprachfiles ändern.. hab ich grad gemacht.. funzt gut.. obwohl das deutsche garnicht soooo schlecht ist!

2. kp, aber warum sollte das cut sein? soviel gore gibts da nicht

3. Arcade: es kommen einfach immer mehr gegner und du kriegst punkte fürs stupide ballern.. keine missionen. tipp: hols dir auf englisch, dann hast du keine probleme..

4. HGL ist keinen Cent wert!

5. @cdwow: garnicht
@uncut UT3: schau ma bei doomster.. da haben die uncut.. ansonsten okaysoft.

BxB schrieb:
Bitte an folgendes halten ____________________
- Bitte keine Diskussionen starten, wie z.B. warum ich unbedingt UNCUT haben will
- Ich will nix hören von "guck google, informier dich (dazu bin ich ja hier!), etc

bissl eigeninitiative wär schon mal der erste schritt...

Zuletzt bearbeitet:
oder frag einfach bei okaysoft.de nach, die antworten schnell und gut!

Gibts schon eine Antwort von Okaysoft?

Gruß
sunzi

Crysis
- Was kann ich alles bei Crysis austauschen (Dafür wird man nicht zufällig gebannt online?) ... Also Voices, Menüs, Schrift, Einblendungen oder nur Sounds?

So meine Fragen haben sich schon mal deutlich reduziert!

===> LETZTES unkalres element

Call of Duty 4
- Gibt es noch eine AT-Version, die dann komplett Uncut ist :) ?
- Wo gäbe es die zu kaufen?
- Die Version von CD-WOW (wo 16+) dransteht .. .das ist die englische UNCUT?

Zuletzt bearbeitet:
zu CoD 4, da fehlt genau 1 sec als jmd der Arm abgeschossen wird ( was man auch in dercut sieht) nur spritzt 1sec länger Blut!

Und der ArcadeModus ist halt mit Kill-Counter!
Kauf die normale Deutsche....

@Uepsilon
Wenn Du schon weisst, wie es funktioniert, kannst Du mir bestimmt aus dem Gedächtnis einige Links oder site names posten (Download der Sprachfiles, Bastelanleitung, ...) . (Auch gerne unvollständig!) ;)

Wenn Du erst selbst suchen musst, lass es bitte, dann suche ich selbst.

Gruß
sunzi

Dass Crysis ungeschnitten ist, darüber kann man streiten... Vergleicht man die bisher veröffentlichten Videos mit dem Release, dann sind da schon einige Bluteffekte weniger. Schießt mal spasseshalber auf eine von einem erledigten Gegner liegengelassene Mütze... Die blutet und zeigt ein Einschussloch... Weiterhin probiert mal in dem ihr ein Fass oder eine Kiste aufhebt, einen erledigten Gegner zur Seite zu schieben, komischerweise geht das. Leider sind diese Einschränkungen in allen Versionen, in nem englischen Forum sind paar Leute dran, nen Uncut-patch zu erstellen... Obs klappt steht in den Sternen...

@Shagrath
Deinen Verweiß auf die Warez-Ankündigung ist mir unverständlich.
Wenn ich Crysis besitze und mir ein offizielles Sprachpaket (Englisch) (auch direkt öffentlich erhältlich) herunterlade, ist das doch etwas völlig anderes als ein uncut patch oder illegale Sprachpakete, oder?

Bei den alten Opera-Versionen musste man sich auch die offiziellen anderssprachigen Sprachpakete herunterladen und manuell nach Anleitung einbauen.

Ob es offiziell für Crysis erhältlich ist, ist ja gerade meine Frage.
"Nein" ist auch eine Antwort.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Von einem offiziellen Sprachpaket ist mir nichts bekannt, das wäre natürlich in Ordnung.
Ansonsten eben nicht und davon gehe ich bislang aus. Hast Du einen Link, z.B. von Crytek?

das sprachpaket ist und wird nicht legal angeboten aber sagen wir mal: wer suchet der findet.. denn wirklich schwer zu finden ist es nicht.. achja, da es sich beim englischen sprachpaket um ORIGINAL spieledateien handelt, wird man auch nciht von Punkbuster gekickt..

@Shagrath
Nö, leider fehlen mir die besonders guten Drähte zur Chefetage von Crytek. :D ;)
Da ich (außer von Dir ;) ) keine Antwort erhalten habe, habe ich selbst noch mal gesucht.

state of art:
- Deutsche Version enthält ausschließlich deutsche, türkische und russische Sprachpakete

vgl.:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=121889

http://crysis.4thdimension.info/index.php?newlang=english

Auf der offiziellen Homepage gibts auch nichts an Sprachpaketen zum Download.

Hoffe, da ändert sich noch etwas.
Bin immer froh, auch mal etwas in Englisch installieren zu können. Hält mich fremdsprachlich wenigstens etwas fit.

Gruß
sunzi

MisterG schrieb:
zu CoD 4, da fehlt genau 1 sec als jmd der Arm abgeschossen wird ( was man auch in dercut sieht) nur spritzt 1sec länger Blut!

Und der ArcadeModus ist halt mit Kill-Counter!
Kauf die normale Deutsche....

Im Arcade gibz nen Bonus Level im Flugzeug!
Und die Synchro is in Englisch einfach besser wegen den akzenten.
Also wenn du englisch kannst kauf die Englische.
sunzi schrieb:
@Shagrath
Nö, leider fehlen mir die besonders guten Drähte zur Chefetage von Crytek. :D ;)
Da ich (außer von Dir ;) ) keine Antwort erhalten habe, habe ich selbst noch mal gesucht.

state of art:
- Deutsche Version enthält ausschließlich deutsche, türkische und russische Sprachpakete

Gruß
sunzi
LoL find ich falsch entweder Ger und O-Ton oder nur O-Ton ja klar aber er wird mehr in Englsich als in Ger verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Admiral_Vernon:
Im Arcade gibz nen Bonus Level im Flugzeug!
Und die Synchro is in Englisch einfach besser wegen den akzenten.
Also wenn du englisch kannst kauf die Englische.
Stimmt nich ganz, ja doch stimmt schon, nur dass es dieses Bonus-Level auch in der Deutschen Version und das auch so gibt....und nich nur im Arcade-Modus!
mfG

Zurück
Oben