• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fragen zu Uncut Games

@Admiral_Vernon

Was möchtest Du mir mitteilen?
Meinst Du evtl., dass man ein Spiel zur gleichen Zeit wahrscheinlich nur in einer Sprachversion installiert?

Falls ja:
Meistens liegst Du damit richtig.
Trotzdem hätte ich gerne die Freiheit, wenn mir z.B. die deutsche oder englische Stimme nach einigem Probespielen missfällt, die Installation "platt" zu machen und in der anderen Sprache erneut zu installieren.
Bei Far Cry hat sich die deutsche Stimme für mein Empfinden weniger gut angehört als die Englische. Deutsche Installation gelöscht, englische LEGAL installiert. Gut WAR.

Leider kann ich kein Türkisch und meine Russischkenntnisse sind sehr, sehr eingeschränkt.
Es gibt einen gewissen Zuprostspruch ... ;) :D

Gruß
sunzi
 
Zurück
Oben