Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fritzbox ist NICHT bei 64.000 dabei und hat nichts mit der gewählten Geschwindigkeit zu tun, sondern hat mit der Telefonoption zu tun. Bei Normaler Telefonflat ist sie nicht dabei, bei Telefon PLUS hingegen schon.
Kostet aber halt nochmals 5 Euro mehr im Monat + nochmal 30 Euro einmalig.
Trotzdem hängt es einzig und allein mit der Telefonoption PLUS zusammen und mit nichts anderem, und das kostet eben nochmal zusätzlich.
Normale Telefonflat und 64.000 bekommst du eben keine Fritzbox dazu. Warum auch, braucht man auch nicht.
Und das 6360 bekommt man bei 64.000 wegen der dickeren leitung weil da das 7170 an seine Grenzen kommt. Ist dann halt auch ne Kostenfrage von Seiten des Betreibers. Wieso neues teureres Gerät raushaun, wenn der Kunde nur maximal 32.000 nutzt.
Wie gesagt, 30 € zusätzliche Freischaltkosten +5 je Monat zusätzlich ist es mir nicht wert. Da hab ich dann lieber 2 Geräte dastehen, die aber nicht wirklich viel Platz verbrauchen weswegen das nicht störend ist.
Wer die PLUS Option also nicht wirklich braucht, sollte sich das Geld lieber sparen. Und wenn man dann doch nur 1 Gerät will, vllt. irgendwann selbst eines zulegen. Das sind dann einmalige Kosten und das Gerät gehört einem dann wenigstens auch wirklich selber. Besser als jeden Monat unnötig Geld zu verbrennen.
erstmal danke für die vielen hilfreichen Antworten! Die Entscheidung wird wohl zugunsten der 64k Leitung fallen. UM scheint wirklich stabil zu laufen
Eine Frage hätte ich aber noch! Das Angebot ist für unseren ganzen Haushalt! Manchmal laufen bei uns 3 Fernseher und 2 Rechner gleichzeitig. Ändert diese Tatsache was an meiner Geschwindigkeit im Netz?
Kommt drauf an, was die mehreren Rechner im Netz anstellen, logisch oder?
Aber nur weil du mehrere Endgeräte hast, gibts deswegen keine Leistungseinbußen. Wäre mir zumindest nicht bekannt.
Du brauchst halt für jeden genutzten Fernseher einen eigenen Receiver (inklusive Smartcard), was die Kosten dann auch wiederrum erhöht.
Solltet ihr dann mit der UM-Hotline klären, was ihr wirklich alles braucht an Endgeräten. (macht das besser nicht über die "Mitarbeiter" die auf Provisionsbasis arbeiten und bei euch persönlich erscheinen, wobei es da sicherlich auch den ein oder anderen gibt der in Ordnung ist. Da kanns aber schnell mal passieren das sie dir was unterjubeln was du garnicht brauchst, nur damit sie mehr Provision kassieren)
Ich hab hier 2 Kisten per WLAN und eine per Lan-Kabel zusätzlich zu meinem PC dranhängen - ich merke keinen Speedverlust. 64 ist so fett - da fällt das net auf.