Fragen zum BS Player...

ist es richtig, daß ich den Real Player, WMP, Quick Time und DivX installieren muss, damit der BS Player die Formate abspielen kann?
Falls ja, würde es reichen die Classic Player von Real Player und WMP zu installieren, oder könnte ich dann ein Format nicht abspielen?

Und noch eine Frage am Rande, kann WinDVD andere Formate abspielen als die oben genannten Player?

Gruß
Julius

zur ersten Frage kann ichleider kein Antwort geben,weil ich zuerst die erstgenannten installiert habe und danach den BS.
zweite Frage:WinDVD kann noch .iso Dateien abspielen,also DVDs,sonst glaub ich nichts besonderes was die andern nich auch könnten

Danke @Elwynn_Eldoriat

Kennt sich sonst vielleicht jemand mit dem BSPlayer aus?

für QT und RP gibt diese Alternative codecs... damit kannst du QT und RP formate mit dem media player abspielen... ich nutz selber den BSPlayer und du brauchst imo nur die Codecs zu installieren, damit du divx und co. im Bsplayer abspielen kannst.

Ich glaube nicht, dass du die anderen Player extra installieren musst. Wobei WMP wirste wahrscheinlich schon so drauf haben.
Auf netzwelt.de gabs mal einen Beitrag. Da steht nur, dass er keine Quicktime-Videos, Webradiosender im Shoutcast-Format oder DVDs abspielen kann.
Aber ich würde es einfach ausprobieren. Hast dus denn schon installiert und kannst du bestimmte Formate nicht abspielen?

EDIT: ok warri, weiß es wohl^^

Zurück
Oben