Fragen zum Cooler Master HAF 922..

only me

Lieutenant
Hallo an alle,

Ich wollte demnächst meinen HAF blau ausleuchten. (neue Lüfter etc.)

Wäre es möglich alle an den Fan Led Knopf anzuschließen, sodass alle Lüfter LED´s ausgeschaltet werden?

Welche Lüfter brauche ich für dieses Vorhaben?
Ist es überhaupt möglich?

Kann ich die Lüfter gleichzeitig auch an eine Lüftersteuerung anschließen?
Welche brauche ich da?

LG und danke schoneinmal

Keine Ahnung, ist denke ich aber auch unnötig, da an den meisten Kaltlichkathoden sowieso ein externer Aus/An-Knopf ist. Mir ging's vorallem darum, dass die Lüfter weiterlaufen aber ohne die LEDs, bei ner Kaltlichkathode gibts ja nur zwei Möglichkeiten, entweder sie ist an oder sie ist aus.
Über eine Lüftersteuerung könnte man ja die Lüfter ein und ausschalten.
Falls du ein Lötgeröt zuhause hast und dich auch gut auskennst, dann schau dir mal das an: http://www.overclock.net/case-mods-...ide-adding-switch-cooler-master-megaflow.html

Mfg

Also die Lüfter wollte ich so oder so an eine Steuerung haben, wegen der lautstärke. Bei z.B. Hausaufgaben machen, wo der nur den Media Player offen hat, müssen die Lüfter nicht auf höchste laufen, da die eingebauten wie ich finde doch schon ziemlich laut sind. Ich hatte nur überlegt, den Großen oben durch zwei kleine zu ersetzen und die anderen auch gleich, wegen LED´s. Nur dann wäre der Knopf ohne Aufgabe, was mir nicht gefällt. Deswegen dann eine alternative zu den LED Lüftern. Da war dann die Frage, ob ich die Kathoden dann mit dem Knopf ausschalten kann oder nicht.

LG und danke :]
Ergänzung ()

weiß keiner ob das geht?
Ergänzung ()

Hiiiiilfe^^
Ergänzung ()

Kann ich denn die Kathoden an den Schalter anschließen oder geht das nicht?

Zurück
Oben