News Cooler Master HAF 700: Riesenlüfter-Gehäuse wird weiß gefärbt

Cooler Master HAF 700 Evo Preis geht gar nicht, das Bequite Dark Base Pro 901 kostet nur 288€.
 
Mittlerweile fände ich ein Basisgehäuse, ohne die beleuchteten Lüfter, besser (als günstigeres Einstiegsangebot).

Ich stehe total auf High Air Flow. Hab selbst 'n Gehäuse mit 2 200er Lüftern in der Front(+3x 140er oben + 1x 140er hinten/oben + 1x 140er CPU Kühler Lüfter).
Hauptsache es kommt ’ne gute Liter-Zahl(was an Luft geschaufelt wird) bei relativ ruhiger Drehzahl bei rum.

Aber meinetwegen dürfen das auch einfach leise, unbeleuchtete Lüfter sein. Das wäre eher mein Ding.

Edit: Die Preise, die hier aufgerufen werden, sind natürlich völlig krank. Es is n shice Gehäuse !
 
Richtige Entscheidung. Weiße PC Teile sind einfach besser, schicker. Außerdem kann man bei Montage/Demontage besser sehen.
 
Einfach nur mega cool !
ich hatte schon die ganze zeit die Planung , EIN schwarzes EVO um zu lackiren in weiß....jetz kann ich es gleich weiß kaufen und spare mir eine menge Arbeit freu mich grade wie ein Schnitzel :love::love::love:
 
[ToDD]Frost schrieb:
wieso sollte man sich freiwillig ein weißes Gehäuse kaufen?
Warum kaufen manche Leute weiße Autos?
Warum kaufen manche Leute weiße Häuser?
Warum kaufen manche Leute weiße Tshirts?

Immer wieder lustig, was für Intelligenzbolzen ihren Horizont für den allgegenwärtigen halten.

Zum Gehäuse: Schon ziemlich verspielte Optik, aber eine Zielgruppe wird’s sicherlich geben.
 
Das HAF 700 ist eines meiner absoluten Lieblingsgehäuse momentan und steht mit dem TT C750 ganz vorne auf meiner Liste, wenn ich noch einmal mehr Platz brauche.
Aber in Weiß sicher nicht, sieht zwar interessant aus, wäre aber absolut nicht mein Fall.
 
Von allen Aktuellen Gehäuse finde ich das DeepCool Morpheus am interessantesten.
 
usernamehere schrieb:
Das HAF 700 ist eines meiner absoluten Lieblingsgehäuse momentan und steht mit dem TT C750 ganz vorne auf meiner Liste, wenn ich noch einmal mehr Platz brauche.
Aber in Weiß sicher nicht, sieht zwar interessant aus, wäre aber absolut nicht mein Fall.

Hab mir das TT C750 angeschaut und muss auch sagen das es mir sehr gut gefällt gerade was den Airflow angeht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere
Das ist ein wirklich hässliches Gehäuse. Und dann ist es echt extrem teuer.
 
Sehr schönes Gehäuse, Preis geht in Ordnung. Gehäuse kauft man für Jahre. Das Airflow Konzept hebt sich von der Stangenware ab.
 
Zurück
Oben