Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fragen zum einstellen der auflösung
- Ersteller M@RC[88]
- Erstellt am
Denkbar, das die native (und damit höchst-einstellbare) Auflösung des 17-zollers die 1024er Auflösung ist. Mehr geht nicht.
Ich hab z.B. einen 19"-TFT mit einer nativen Auflösung von 1280x1024 - höhere kann ich auch nicht anwählen.
Ich hab z.B. einen 19"-TFT mit einer nativen Auflösung von 1280x1024 - höhere kann ich auch nicht anwählen.
easy.2ci
Commodore
Bist du sicher, daß du 17" hast ?
Nur neuere Geräte haben 17". Deine Grafikkarte lässt aber ehr auf ein älteres Gerät schließen.
Sieh lieber nochmal genau nach. Ich tippe mal, daß du nur 15" hast und damit haste eine Erklärung für deine max.Auflösung von 1024x768.
Gruß
Nur neuere Geräte haben 17". Deine Grafikkarte lässt aber ehr auf ein älteres Gerät schließen.
Sieh lieber nochmal genau nach. Ich tippe mal, daß du nur 15" hast und damit haste eine Erklärung für deine max.Auflösung von 1024x768.
Gruß
lufkin
Admiral
3 Jahre (Einführung) sind nich sooo viel...zumindest waren zu der Zeit 17" schon Standard bei TFT's. Meiner is auch schon so alt und gehört schon zur absolut Spiele tauglichen Generation.
@ M@RC
Hast du schon probiert die Auflösung im ControlCenter des Treibers zu ändern und nicht nur über Anzeige->Eigenschaften?
@ M@RC
Hast du schon probiert die Auflösung im ControlCenter des Treibers zu ändern und nicht nur über Anzeige->Eigenschaften?