Fragen zum Firefox 1.0 Browser

creamer

Cadet 4th Year
Hallo, wenn ich mit Firefox einen Download beginne und diesen zwischendurch unterbreche, um ihn später weiter laufen zu lassen, darf ich den Browser nicht schließen. Also kann ich den Download nur während der Ausführung des Browsers pausieren und kann den PC nicht runterfahren, ohne das ich den Download gleich kommplett abbrechen muss.

Mit anderen Browsern wie zB. Opera kann ich den Download zwischendurch pausieren und auch den Browser schließen, ohne das der Download abgebrochen wird. Geht es denn auch irrgendwie mit Firefox ?

Hallo,

nein, dies ist soweit ich weiß nicht möglich. Jedoch kannst du dafür einen alternativen Download-Manager wie zum Beispiel das kostenlose Tool Fresh Download nutzen.

MfG mh1001

Moin Moin,

Versuch es einfach mit Freedownloadmanager.

Ist Freeware und läßt sich durch einen Haken in den Optionen in Firefox intregieren.

Ist der Firefox-Browser auch in den entsprechenden Integrations-Einstellungen des Download-Managers konfiguriert?
Ansonsten kannst du es einmal mit dem oben angegebenen DownloadWith-PlugIn probieren.

MfG mh1001

Das neueste "Zaubertool" (Erweiterung) heißt "flash got".
Damit wird jeder download-Manager in FF integriert.

Funzt wunderbar.

runner43 schrieb:
Das neueste "Zaubertool" (Erweiterung) heißt "flash got".
Damit wird jeder download-Manager in FF integriert.

Funzt wunderbar.

Kann ich nur bestätigen, benutze ihn mit dem FreeDownloadManager zusammen. Hier ein Link dazu: *klick*

Hallo, vorerst habe ich den "FreshDownload" nochmal installiert, dieser bietet vorab schon die Möglichkeit, sich in Firefox einzubinden. Es funktioniert auch ohne Probleme. Jedoch habe ich ihn, nur in Englischer Sprache gefunden, dies sollte aber kein Problem sein. In Sachen Geschwindigkeit, habe ich das Gefühl, dass es Einbußen von ca. 20 - 30kb/s gibt. Mal sehen wie sich das während der nächsten Tage bemerkbar macht.

Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben