Fragen zum Online Shop Mobil-profi.de

LynQ

Lt. Commander
Hallo,
ich hab über Geizhals denn Online Shop Mobil-Profi.de gefunden. Ich wollte mir ein neues Handy mit Vertrag anschaffen und hab auch gute Verträge gefunden.

Nun meine Fragen:
1.) Hat schonmal jemand von euch bei Mobil-Profi.de bestellt und kann mir darüber berichten?
Vielleicht weiß ja jemand ob Mobil-Profi.de seriös ist oder nicht.
2.)Geht der Vertrag den ich bestellen würde dann über den Shop oder über den Anbieter, z.B. Vodafone?
3.)Ich hab bei Quelle das gleiche Handy mit dem gleichem Vertrag für 139€ gesehen, bei Mobil-Profi kostet das Handy mit dem gleichen Vertrag nur 69€. Warum ist das den umso viel billiger?
4.) Was bedeutet Packetpreis? Ich dachte es gibt immer nur Grundgebühr und Mindestumsatz.

Ich danke im Vorraus schonmal ;)
Mfg
KyotoSan

Ein Tipp, bei denic.de kannst du sehen, auf wenn die Domain regristriert, mit dem Namen googlen oder Impressium den Namen des Besitzers suchen und googlen. Oft wechslen Betrüger die Domains etc, aber über den Namen kommt oft nen Treffer.

Also erstmal danke für die ganzen Infos...
Der Shop scheint ja wirklich nicht so gut zu sein. Naja dann muss ich mal nach anderen Shops ausschau halten.
Weiß noch jemand eine Antwort zu Frage 2 jetzt im Allgemeinem?

Also ich hab vor ca 2 Wochen oder so mein HTC Touch HD da gekauft.

ICH KANN DIESE ALTEN BEWERTUNGEN KEIN STÜCK NACHVOLLZIEHEN!

Bei MIR lief alles perfekt.

Freitag: Bestellt, Vertrag runtergeladen, ausgefüllt (wusste nicht genau wie, ein Anruf bei der Hotline und ich bin den Vertrag zusammen mit der durchgegangen) und mit dem Kopien von Perso, Ec Karte etc. abgeschickt.

Montag: Vertrag angekommen.

Dienstag: Paket wurde fertiggemacht & Versand

Donnerstag: Handy + Simkarte etc. angekommen. => Alles enthalten, konnte sofort telefonieren und mein HD benutzen.

Also absolut PERFEKT und super günstig.

Von mir eine klare Empfehlung für jeden, die alten Bewertungen kann ich NICHT nachvollziehen. Warum mobil-profi so billig ist, weiß ich nicht, aber insgesamt sind alle alternativen Anbieter im Gegensatz zu Quelle oder so richtig billig. Das ist wirklich nichts unnormales.

Du hast einen Vertrag z.B. bei Vodafone selber, NICHT bei mobil-profi. Die sind nur Vermittler. Ich habe in meinem Fall Support bei HTC (für das Handy) und bei Eplus ( wegen dem vertrag)

Zuletzt bearbeitet:
Hi
@ Firesplitter: Danke für die Einschätzung, also anscheinend ist das bei einigen sehr gut bei anderen sehr schlecht. Muss ich mir mal überlegen.

@Segelflugpilot bzw. alle: unter Handys-mobile.de hab ich ein gutes Angebot gefunden, aber vlt. kannst du mir weiterhelfen. Ich hab da den Tarif EPlus Zehnsation Code 25 Plus 10 und das Handy Nokia N85 ausgewählt.
Da steht dann das das Handy 24€ kostet und die Grundgebühr 18€. Allerdings steht da auch:
Durch einen monatlichen Aufpreis von 10 Euro bekommt man bei Vertragsabschluss sein Wunschhandy zum besonders günstigen Preis dazu.
und der Tarif heißt ja Plus 10.
Bedeutet das, dass da noch 10€ auf die 18€ draufkommen (Insgesamt also 28) oder wie? Versteh ich nicht ganz. Wenn das Angebot richtig wäre, also 24+18/Mon. wäre das ja wirklich billig. Aber unten in der Liste steht nichts von 18€ + 10€

Zurück
Oben