Fragen zum Raven 2

ralle17

Lt. Junior Grade
hallo leutz,

hab da mal ne frage, ist es möglich beim raven 2 den festplattenkäfig einfach so rauszunehmen, (um eine neue einzubauen z.b) oder steht dem etwas im weg , mainboard, grafikkarte etc.

und noch eine zweite frage hatte versucht hinten den staubfilter des netzteils abzunehmen
vorsichtig, jedoch ist es dann an einer seite gebrochen,dabei habe ich es vorsichtig wie in der anleitung beschrieben gemacht.. hat jemand einen tipp?

mfg

ralle

Also den Festplattenkäfig bekommst du mit montierter Hardware nur durch die Front raus.

Was willst du nun als Tipp? Hatte den hinteren Staubfilter erst einmal ab ohne in der Anleitung nachzulesen und alles ist noch ganz.

ich habe auch eine raven 2

weisst du schon welchen festplattenkäfig du einbauen möchtest? ich bin nähmlich auch nicht besonders zufrieden damit!?

Zuletzt bearbeitet:
richtig... wenn das mobo drin ist bekommste den käfig nur durch die front raus....(abfuck) aber ansosnten echt top gehäuse....

Der Sharkoon HDD Vibe Fixer ist gut. Damit wird die Festplatte unhörbar. Ist aber nicht für den Transport geeignet, da die Festplatte nur in Gummiringen hängt.

Zurück
Oben