Fragen zum Scythe Musashi + HD6870

Silent3D

Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.591
Hi, habe mir nach langem Hin und Her für den Musashi als neuen Kühler für meine HD 6870 entschieden.

Ich habe ein gelesen "er SOLL passen" - stimmt das?

Ich möchte diese VR-1 Heatsinks benutzen: http://www.caseking.de/shop/catalog...k-1-fuer-AMD-6000-5000-4000-Serie::15418.html
Kompatibel?

Der Musashi steht ja hinter der Karte noch ein Stück über, passt die ganze Geschichte dann noch in mein CM 690 II? Bzw.: Wie lang ist eine HD6870 mit dem Musashi?

Danke im Voraus.

Beste Grüße

Silent3D
 
Ich habe den
Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro http://geizhals.at/deutschland/a482525.html 25€
auf meine HD6870 gebaut, läuft astrein...

Dieses VR001 hatte ich auch mitgekauft aber gar nicht gebraucht.
Allerdings war schon ein Kühlkörper auf den Spannungswandlern drauf, den ich einfach draufgelassen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine nette Sache. Ich habe den Musashi aber schon bestellt - und möchte auch nur genau diesen ;)
 
Ich halte von der Befestigung (diese Art Backplate) des Musashi gar nichts!

Und den Arctic höre ich auf 7V (fest übers Netzteil) gar nicht, und kühlen tut er trotzdem super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca. 5cm "dick". Er verdeckt 2 Slots neben der Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schön zu wissen :freak:

Weiß jemand vlt. eine Antwort auf meine Fragen? *push
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon passen...
 
An alle die es noch interessiert oder den Thread in der Suche finden:

Musashi passt auf eine HD6870!

Masu + HD6870 passt in ein CM 690 II (ca. 1-2 cm über)!

AC Vr-1 sind mit HD 6870 und Musashi kombinierbar (allerdings nicht nötig)!

Grüße
 
Zurück
Oben