truli
Lt. Junior Grade
Naja schau dich im T-Com / Onlinekosten Forum um, dann spricht das ganze eine andere Sprache.
Na dann habe ich wohl mit meinen W700v nur Glück gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja schau dich im T-Com / Onlinekosten Forum um, dann spricht das ganze eine andere Sprache.
trabifant schrieb:Bei mir tritt immer mehr das Problem auf, dass wenn ich einen Port freischalte, die Verbindungsabbrüche zunehmen. Sehr komisches Gerät.
CrunchY0815 schrieb:hallo, habe seit einigen tagen einen t-com anschluss und auch das speedport w 700v bekommen.... habe ein paar fragen mehr...
1. wie kann ich eine dfü-verbindung aufbauen??? mit alice und arcor war es noch einfach, aber mit t-com hab ich da probs.
2. würde gerne an dem router ports freischalten, aber weiß nicht wie das geht...
ich hab Alice-DSL, keine Ahnung ob das VDSL ist und ob das UR2 fähig ist, werde es aber auch mal mit Schalter auf intern probiereneinen DSL-Anschluss, der UR2-fähig
danke, werd mal da rumschnüffelnwirft man mal einen Blick ins Logbuch
möchte eigenlithc das Modem abschalten um den Speedport als Wlan-Router nach dem Alice-Modem zu nutzen bzw. komplett als Wlan-Router-Modem kombination, falls das Alice-Dsl das ermöglichtden Speedport nur als Modem zu nutzen,
Als Router kann er nur arbeiten, wenn man ihn mit dem internen DSL-Modem (bzw. einem externen VDSL-Modem) betreibt.