Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum "Speedport W 700V"
- Ersteller Samsa
- Erstellt am
privacy
Captain
Mc Hurtz hast du dein W700V schon getestet und es zum laufen bekommen oder zickt es auch rum wie bei 90% der anderen ? Ich hab morgen das Vergnügen ein solches einzurichten und vielleicht hast du ja gleich einen Tip was geht und was Probleme macht. Hab da auch gleich noch eine direkte Frage. Kann man es wenigstens als reines DSL Modem verwenden? 
Ich schau gleich mal in die Anleitung ob das mit dem DSL Modem funzt. 
Ich konnte den Router bis jetzt noch nicht ausprobieren, da die Zugangsdaten einfach nicht kommen und ich den alten Router noch mit dem alten Provider laufen habe
Ich konnte den Router bis jetzt noch nicht ausprobieren, da die Zugangsdaten einfach nicht kommen und ich den alten Router noch mit dem alten Provider laufen habe
privacy
Captain
Naja das es funktionieren soll weiss ich, ich dachte nur du hast es schon getestet.
Naja dann werde ich morgen abend mal meine Erfahrungen berichten. Es soll ja auch Leute geben bei denen es einwandfrei funktioniert. (siehe T-Com Forum, wenn das mal keine Beiträge von T-Online Mitarbeitern sein mögen
)
privacy
Captain
So ich möchte nur schnell von der Installation berichten. Ich habe genau 5 Minuten gebraucht. Die T-Com hat das W701 mitgeschickt
, damit gab es keine Probleme und alles läuft einwandfrei. Antscheinend haben sie auf die vielen Fehler reagiert und liefern nun an alle das 701 
X
XPC User
Gast
Für den Fall, das jemand das Modem hat, die T-Com hat eine neue Firmware bereitgestellt.
privacy
Captain
http://forum.t-online.de/c/forum/in...language=german&ex_fo_p=tl&ex_fo_sub=tl2l24l3
Hier hast du das entsprechende Forum. Den Link finde ich gerade nicht für die neue FW, aber er ist im Forum zigmal genannt. Die neue FW bringt laut Forum auch nichts. Es gibt allerdings einige wenige bei denen das W700 funktionieren soll. Ob es stimmt kann ich nicht sagen.
Update:
http://www.kuerzer.de/SpW700V-FW_1.16
Link zur FW.
Das Teil scheint die wirklich ein miserables Schrottding zu sein, nachdem was man in den Foren liest.
http://forum.t-online.de/c/forum/in...62036&ex_fo_le=1163273024&ex_fo_ts=1163315613
Das ist auch sehr interessant zu lesen. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, denn seit 1-2 Tagen ist das W700 online nur noch als kostenpflichtige HW erhältlich. Kostenlos haben sie nur noch das W500 im Angebot. Die T-Com will doch nicht still und heimlich ein Problem todschweigen
Hier hast du das entsprechende Forum. Den Link finde ich gerade nicht für die neue FW, aber er ist im Forum zigmal genannt. Die neue FW bringt laut Forum auch nichts. Es gibt allerdings einige wenige bei denen das W700 funktionieren soll. Ob es stimmt kann ich nicht sagen.
Update:
http://www.kuerzer.de/SpW700V-FW_1.16
Link zur FW.
Das Teil scheint die wirklich ein miserables Schrottding zu sein, nachdem was man in den Foren liest.
http://forum.t-online.de/c/forum/in...62036&ex_fo_le=1163273024&ex_fo_ts=1163315613
Das ist auch sehr interessant zu lesen. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, denn seit 1-2 Tagen ist das W700 online nur noch als kostenpflichtige HW erhältlich. Kostenlos haben sie nur noch das W500 im Angebot. Die T-Com will doch nicht still und heimlich ein Problem todschweigen
Zuletzt bearbeitet:
X
XPC User
Gast
McHurtz schrieb:Hast du auch gleich nen Link dazu
Unter www.t-com.de Links auf Service /Downloads
Dann im ersten Reiter Netzwerkkomponenten, dann Speedport Serie, danach W700V.
Ich lese mich aber eben mal durch dei o.a. Links, könnte interessant sein.
truli
Lt. Junior Grade
Für alle die sich entscheiden die neue Firmware aufzuspielen:
Nach dem Upgrade müssen alle Daten im Router neu von hand eingegeben werden und bitte nicht aus der Sicherung Laden da es sonst bei Reconnect Probleme gibt.
Wer sich an diese Regel hält wird keinerlei Probleme haben.
gruß
truli

Nach dem Upgrade müssen alle Daten im Router neu von hand eingegeben werden und bitte nicht aus der Sicherung Laden da es sonst bei Reconnect Probleme gibt.
Wer sich an diese Regel hält wird keinerlei Probleme haben.
gruß
truli
privacy
Captain
Nach den Erfahrungen nicht gut. Mein W500 stürzt auch die ganze Zeit ab und verliert den Sync. Mit der alten Fritz Box geht alles einwandfrei, ich werde das Ding nun bei ebay verhökern. Also ich halte von den T-Com Boxen bei den Erfahrungen wirklich nix.
truli
Lt. Junior Grade
Es geht hier um das W700v und nicht um das W500v.Mein W500 stürzt auch die ganze Zeit ab und verliert den Sync.
Du solltest Dein problem bei T-Com schildern, dann wird Dir auch geholfen.
Das W700V mit aktueller Firmware läuft sehr gut wenn man sich an die Vorgehensweise siehe Beitrag klick hält.
gruß
truli
Ich spiele momentan mit dem Gedanken, den Router einfach mal beim T-Punkt vorbei zu bringen, und zu fragen, ob die diesen gegen den 701 tauschen.
Es kann ja schlecht sein, das ich ein Gerät nutzen soll, bei dem ich erstmal die FW ändern muss, um ein halbwegs funktionierendes Gerät zu haben.
Es kann ja schlecht sein, das ich ein Gerät nutzen soll, bei dem ich erstmal die FW ändern muss, um ein halbwegs funktionierendes Gerät zu haben.
privacy
Captain
Das W700V mit aktueller Firmware läuft sehr gut wenn man sich an die Vorgehensweise siehe Beitrag klick hält.
Naja schau dich im T-Com / Onlinekosten Forum um, dann spricht das ganze eine andere Sprache. Es sind immer noch massive Probleme mit dem W700V zu verzeichnen. (das mein Problem mit dem W500 - kein V - nichts mit diesen Problemen zu tun hat ist mir auch klar