Fragen zum T-Net-Basisanschluss

AndrewPoison

Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
So, hab eben mal probiert auf der T-Com-Seite fündig zu werden, aber die Seite die vmtl. zumindest einen Teil dieser Fragen beantworten würde, war nicht erreichbar :rolleyes: (404, Not Found).

Deshalb hier meine Fragen:
- der T-Net-Basisanschluss für 16,37€ im Monat - was hat der für eine Vertragslaufzeit? Und ändert sich diese nach dem ersten Intervall? Hat er also z.B. zunächst 1 Jahr VLZ, dann eine monatliche?
- Wie siehts mit der Bereitstellungszeit aus? Wie lange dauert es vom (Online-)abschließen des Vertrages bis zum erhalt der Post bzw. was da so halt alles auf einen zukommt bis man dann endlich einen funktionsfähigen Telefonanschluss hat?
- Sonst etwas, worauf ich vlt. achten sollte? Der TNet-Anschluss ist Voraussetzung für späteres DSL von Alice (mit Gutschrift seitens Alice über die TCom-Gebühren) -> in dieser Richtung also sonst noch etwas anzumerken?

Hallo,

unter 0800-3301000 werden Punkte 1/2 am Besten geklärt. ;)

Smockil schrieb:
Für Alice brauchste keinen Anschluss bei der Telekom...

tja, brauch ich wohl. So stehts nämlich auf deren Website. Nur für das Alice Light Paket brauch ich keinen T-Com-Anschluss, aber den gibts bei uns ned. Also Alice Fun, und da ist T-Com-Anschluss laut Website Voraussetzung.

unter 0800-3301000 werden Punkte 1/2 am Besten geklärt. ;)

gut... Anrufen^^ auf solch Ideen komm ich nichtmal mehr.... was für eine Welt ^^

Zurück
Oben