Fragen zur Amazon APP

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
Hey

geht indirekt um ein Handy

Mehr um die AMAZON APP

Hab neuerdings oder schon immer ?! ) unten nun bei Verknüpfungen THE DROP stehen.
Bin mir sicher dass das vorher nicht war.

Wie bekommt man das denn weg?


Für Mode von influencern interessiere ich mich 0..

Kann mal jemand schauen ob er das auch hat bzw ob das vlt nun * normal * ist und dies jeder hat?
 

Anhänge

  • IMG_20220628_214605.jpg
    IMG_20220628_214605.jpg
    899,9 KB · Aufrufe: 325
Ein Screenshot wäre cool, damit man überhaupt weiß, was du meinst
 
bei mir sind da zwei dinge drin... und wenn ich die anklick kann ich diese verwalten. was passiert bei dir da?
 
Nix dann zeigt er mir diverse Sachen an was gerade neues an Mode gibt etc
Zudem kann ich SMS NEWSLETTER abonnieren.

Aber löschen etc kann ich nicht finden.
Hab da auch nie was zugefügt..
 
Hi...

Schonmal die/alle Einstellungen (im App-Menü) kontrolliert?

eddietwo schrieb:
Wie bekommt man das denn weg?
Einfach die App nicht benutzen bzw. deinstallieren! 🤷‍♂️
Amazon kann übrigens genau so gut über den Browser bedient werden - reine Übungssache, wenn man nicht zu bequem/faul ist. 😉​
 
@User007
das mag zwar das problem umgehen... aber nicht beseitigen! irgendwas hat da ja rechte bekommen. und die will der TE halt weg haben. verständlicherweise.
 
ja nur kann man das nicht entfernen wie es scheint...
 
@wuesty:
Doch, genau das beseitigt definitiv das Problem und umgeht es nicht!
Aber natürlich mag das an der jeweilig individuellen Definition und Priorisierung liegen - da stellt sich halt die Frage nach der gewünschten Zielsetzung und der dafür nötigen Konsequenzbereitschaft.
Warum wird denn die Mühe betrieben alles, was bereits so durchaus eh schon (mehr oder weniger gut) nutzbar ist, in Apps gepresst? Doch nicht, damit's priorisiert dem Nutzer damit "besser" geht. 🤷‍♂️​
 
Über Sinn oder Unsinn von Apps reden wir doch aber garnicht 🤔 also calm down 🙃

Wieso sollte die Berechtigung diese Zusatzfunktion verschwinden wenn man nur stupide die App löscht?

Das wird man auch irgendwo auf der Website einstellen können. Weil diese Zusatzfunktion wohl Accountgebunden ist. Ich zumindestens finde meine Zusatzfunktionen aus der App auch auf der Website. Und jetzt?
 
Wo findet man diese denn?

Ich finde da garnichts..
 
Zurück
Oben