Grequaid
Captain
TermyLucky schrieb:Da steht immer nur: Deus Ex 2, Gun Metal und Battle Engine.
Bei mir waren nur die Spiele dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TermyLucky schrieb:Da steht immer nur: Deus Ex 2, Gun Metal und Battle Engine.
Grequaid schrieb:Bei mir waren nur die Spiele dabei.
TermyLucky schrieb:Noch ne Frage: Welche Leistung hat denn dein Netzteil (composed) bzw. bei 12V?
Grequaid schrieb:Habe leider nicht mehr Far Cry.
Das sind nur Demoversionen von diversen Spielen. U.a. Splinter Cell, Warcraft 3, Colin McRaeRally04, Big Mutha Truckers...Was aber ist Inhalt des 6 in 1 Game-Packets?
Munatius Blancu schrieb:Ich habe jetzt mal den Forceware 70.20 installiert und bin mit der Performance recht zufrieden.
Nach etwa einer Stunde Far Cry gab es kurz nach dem Laden eines Levels ein Absturz mit Bluescreen:
Page_Fault_in_Non_Paged_Area mit Verweis auf die nv4disp.dll (iirc) Datei, die ja zum Nvidia-Treiber gehört.
Beim Neustart von Windows heisst es:
Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet [...] Die Geforce 6800GT trägt möglicherweise zur Systeminstabilität bei.
Diese Meldung kam noch nie zuvor, liegt das am Treiber?
PS: Sorry für den Doppelpost, aber ohne Aktualisierung liest es ja keiner.
schnopsnosn schrieb:http://downloads.guru3d.com/download.php?det=931 <-- hier der download
benchmarks:
bei mir:
im 3dmark 03 steigerung um 800 punkte
im 05er steigerung um 400 punkte
bei aquamark steigerung von 12000 punkten
Squall2010 schrieb:Hmm 12000 Punkte???
Du meinst wohl eher 12fps!
Bei Aquamark 3 werden nicht die punkte gezählt, sondern der fps durchschnitt.
Deswegen auch das , hinter den beiden ersten zahlen!