Hallo, ich hatte ein Paar Probleme mit einem Board, das ich bei einem
Online-Haendler gekauft habe. Ich habe gehofft, dass sie bei einem
BIOS-Update verschwinden. Beim Update ist aber etwas schiefgelaufen
und man kann das Board im Augenblick nicht nutzen. Ich wollte schon
das Board an den Haendler zurueckschicken, aber dann habe ich
zufaellig gelesen, dass bei einem BIOS-Update die Garantie für ein
Motherboard automatisch erlischt. Stimmt das wirklich oder ist das
vielleicht von Händler zu Händler bzw Hersteller unterschiedlich?
Weiss vielleicht ausserdem jemand, ob sich die übliche Garantie von 2
Jahren (oder zumindest die Restzeit) auf ein Ersatzboard, dass
man nach einer Reklamation bekommt, "übergeht"?
Online-Haendler gekauft habe. Ich habe gehofft, dass sie bei einem
BIOS-Update verschwinden. Beim Update ist aber etwas schiefgelaufen
und man kann das Board im Augenblick nicht nutzen. Ich wollte schon
das Board an den Haendler zurueckschicken, aber dann habe ich
zufaellig gelesen, dass bei einem BIOS-Update die Garantie für ein
Motherboard automatisch erlischt. Stimmt das wirklich oder ist das
vielleicht von Händler zu Händler bzw Hersteller unterschiedlich?
Weiss vielleicht ausserdem jemand, ob sich die übliche Garantie von 2
Jahren (oder zumindest die Restzeit) auf ein Ersatzboard, dass
man nach einer Reklamation bekommt, "übergeht"?