Fragen zur JBL Xtreme 3

Nightmare85

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.557
Hallo,

im PDF-Handbuch stand es nicht drin und die Internetsuche brachte eher unterschiedliche Ergebnisse.

1)
Kann die Xtreme 3 auch Musik von einem
USB-Stick wiedergeben?
Falls ja, gibt es auch eine Random-Funktion?
(z.B. eine Config-Datei auf dem Stick)

Kann ein kleiner USB-Stick z.B Intenso Micro Line 32 GB angeschlossen werden und der Reißverschluss bzw. die Kappe wieder zugemacht werden?

2)
Ist generell möglich, Bluetooth ausschalten oder reicht es einfach, wenn ich BT an meinem Smartphone ausschalte?

Wichtig ist mir, dass sich nicht versehentlich mal einer in die Box einloggen bzw sich mit ihr verbindet.

Ansonsten gibt es ja sicherlich eine Reset-Funktion, so dass die Box dann kein Gerät mehr kennt.

3)
Hat die noch AUX?
Vom Bild her sieht es aus, dass die runde Buchse nicht zum Aufladen ist, weil dafür anscheinend USB-C genutzt wird.

Danke für jede Hilfe!

Grüße
 
1) Hab zwar keine, aber die Website sagt, dass das nur ein Ausgang zum Laden ist.
2) Der Knopf der Box muss lang gedrückt werden zum verbinden. Sonst sucht die Box nicht und kann nicht gefunden werden. So ist das bei (quasi?) jedem dieser Geräte.
3) Ja
1) und 2) ist im Quickstartguide auch schön erklärt bzw. steht in den Specs
Zu 3) muss man sich auf das Bild vertrauen oder googeln. Dann kommt bspw. ein "Bluetooth vs Aux Quality" Video
 
Zurück
Oben