JBL Xtreme 2 vs. Docking Dfine+

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hey Zusammen,
ich habe jeweils eine JBL Xtreme 2 und eine Docking Dfine+
Benutze nur beide relativ selten und wollte eine verkaufen.
Ich kann mich aber nicht Entscheiden welche besser ist, der Placebo Efekt sagt, JBL aber ich glaube fast das die Docking grad bei Hoher Lautstärke mehr bass drückt.
Benutzen tu ich beide nur im Bad zum Duschen oder mal im Garten, wichtig ist mir Bassstarker klang Richtung Bose Abstimmung.

Ich mein die JBL würde sich halt viel besser verkaufen lassen, und man könnte sich dann ne Aktuelle Soundcore X600 gönnen oder so.

Was meint ihr?
 
warum willst Du den die eine verkaufen und die x600 holen? die ist ja nicht unbedingt besser.

warum nicht wenn Du schon 2 haben willst, eine zweite dockin dazu holen, dann kannst Du die im stereo paaren?
Oder zwei unterschiedliche Lautsprecher, einene großenfür max bass und qualität und einen kleinen handlichen.
 
Brauch eigentlich keineren als die docking,
Ja war nur ein Beispiel mit der x600, weil die ist ja schon neuer und hat besseren Raumklang, aber erstmal will ich nur die Altlasten weg haben, ne Charge 4 hab schon verkauft, die war ja sehr enttäuschend vom Klang
 
Die JBL verkaufen und von dem Geld ne weite Dockin holen. Im Stereopaar drückt der Bass nochmal deutlich mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dullek
Zocker311 schrieb:
Benutzen tu ich beide nur im Bad zum Duschen oder mal im Garten, wichtig ist mir Bassstarker klang Richtung Bose Abstimmung.
Also unter der Dusche wirste da wohl kaum nen Unterschied hören.
Das Bose jetzt eher "basslastig" ist, hab ich auch noch nie gehört oder gelesen. Ich habe zwei Freunde, die nutzen auch ganz intensiv mobile BT Boxen - schwören beide auf JBL und Teufel.
 
Echt? Also die Hose soundlink mini 2 ist für mich immer noch die allerbeste beste bluetooth Box in Zimmerlautstärke, da kommt bisher keine ran, deswegen hab ich auch so viele weil ich immer was größeres gesucht habe, das genauso klingt auch wenn man lauter macht
Ergänzung ()

Aber denk muss eh die JBL verkaufen, die dockin sind ja recht günstig auf eBay, die JBL gehen bestimmt gut weg, die charge 4 gibt für fast 100 weg vor 2 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben