Fragen zur Logitech G11 !

4

4kµHD

Gast
also meine frage ist wiso funktioniert das sound panel oben nur mit dem wmp ?
kann man das auch für andere player verwenden wenn ja wie ?
sonstige tipps zur tastatur sind erwünscht.
 
in winamp muss man die hotkey-funktion noch in den optionen ativieren.
heisst dort irgentwas mit "global hotkeys" oder so ähnlich. dann sollte es auch ohne extra applet laufen..
 
@Zimon habdas so gemacht hat gleich gefunzT, danke sehr hab aber auch die anderen sachen probiert leider nicht so erfolgreich !

wenn jemand noch tipps und tricks weiß immer her damit ;)
 
tipp: du kannst z.b die G-Tasten für CSS benutzen
oder passwörter reinprogrammieren, damit du nicht mehr tippen musst:D:D, hab ich auch so


öhm ich habe da auch noch ne frage:

meine alte Sys-platte ist kaputt, also neue platte -> backup, so g11 profiler installiert, ich kann unter winamp die lautstärke regeln blablabla.....aber ich konnte vorher die gesamte systemlautstärke regeln, z.b unter css mit winamp die lautstärke von beidem regeln, aber jetzt (nach dem backup) kann ich nur noch winamp regeln (vor und nach dem backup hatte ich das steuerrad mit diesen global hot keys versehen) also nix verändert

frage: wie kann ich das wieder herstellen, weils nervt währen css am lautstäkeregler der boxen rum zu spielen

@ zimon: was ist ein applet??
 
Zuletzt bearbeitet:
naja applets sind kleine programme (applikationen). allerdings gibt es die meines wissens nach auch nur für die g15 und nicht für die 11.
 
*push* Turbos Problem hab ich auch .. Jemand ne Lösung ?
thx im vorraus
 
Zurück
Oben