• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Fragen zur UK-Version

Buttermilk-95

Lt. Commander
nabend,

bin bei amazon vorhin auf nen UK Import von BC2 gestoßen. 13,86€ würde das kosten doch ich hab vorher folgende Fragen:

1. Kann man die Sprache auf deutsch stellen?
2. Gibt es Probleme bei der Aktivierung einer UK Version in Deutschland?

Hab schon bissl gegoogelt aber da ließt man die verschiedensten Sachen, demnach bin ich nun auch net schlauer als vorher ;)

danke im Vorraus ;)

also bestellen...?!

Ich habe selber die UK-Version.

Aktivierung macht keine Probleme, man richtet ja einen Account bei EA ein. Das hat mit dem Land nichts zu tun.
Eine Funktion zum Sprache umstellen habe ich nicht gefunden, vielleicht geht es über Sprachdateien, die du dir aus einer deutschen Version kopierst.
Aber mal im Ernst, soviel zu verstehen gibt es bei BC2 nicht und die englischen Stimmen hören sich um einiges authentischer an. ;)

ahjo dann ma vielen Dank ;) --> gleich meins :D

naja...wenigstens kein dickes fettes USK drecks Logo^^

wird des über steam aktiviert oder über was´n?

gut so!

ich hab die deutsche version und die kann man auch auf englisch französisch ect installieren!
also denk ich dass die uk version auch auf deutsch geht.

Hey

Zwei Bekannte von mir spielen auch die UK- Version. Jedlich der Softwareupdater funktionierte nicht richtig.
Die haben dann einfach den Patch von chip heruntergeladen und dann tats auch ;)

Lg Robbat

P.s Auf der Seite www.uk-importe.com kann man ganz leicht herausfinden ob eine UK-Import auch auf Deutsch spielbar ist.

bei mir funktioniert alles, die DVD und der Inhalt ist sogar identisch mit der eines Kumpels welche keine Import"-version" ist.

Also im Punkto Bad Company 2 gibts eigentlich keine reine UK-Version hab mir das auch bei Amazon geholt. Und was soll ich sagen auf der Hülle steht PEGI und auf der DVD steht USK. Das gleiche auch bei Crysis 2. Hat wohl was mit dem Importgesetz zu tun oder es ist Professionelles Schmuggeln :P

hmm...organisiertes Verbrechen...amazon is böse :D :D :D

Denke dran beim ersten einloggen die bestimmte E-Mail Adresse anzugeben da du diese NICHT ändern kannst (was mich tierisch ankotzt)

Hatte mich mit ner zweiten E-Mail Adresse zum ersten mal in BFBC2 angemeldet um erstmal die Maps usw kennenzulernen und wollte mich danach mit meiner richtigen haupt EA-Konto-Mail einloggen, mir den VeteranPunkt abgreifen und losdaddeln...

Ja pustekuchen.. key sei schon vergeben und die deppen beim EA support haben angeblich technische Probleme und können die E-Mail Adresse nicht ändern.
Selbst bei Battlefield Play4Free kann ich die Email-Adresse ändern :mad:

Werde morgen nochmal bei EA anrufen... das kanns ned sein -.-

Hab auch schon ´n EA-Konto vorhanden. Aber das mit der Mail-Adresse wird bei nem Produkt wo du kaufst und dann aktivierst "normal" sein ;) Bei GWL ist das deutlich besser gelöst. Da wirste nach jeder Deinstallation gefragt ob du die Produktaktivierung rückgängig machen willst!

//edit:

haha nice jetzt kostet es wieder knapp 22€ :D

Zuletzt bearbeitet:
Bestell doch bei einem von denen hier.

Müsstest halt noch die shipping costs checken, aber insgesamt dürfte es trotzdem billiger als bei Amazon.de sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben