Fragen zur Wasserkühlung

cdlcnox

Lt. Commander
hi leute,
das passt hier jetz nicht so rein aber wäre nett, wenn ich
trotzdem ein paar antworten bekommen könnte!
also ich hätte generell mal nen paar fragen zu ner WaKü:

1)bekomme ich das alles in einen miditower?

2)in welcehr preisklasse spielt sich das ganze ab?

3)ich bin eins von dieen lankindern und bin deswegen jeden monat bestimmt 2-3 mal mit pc ausm haus-lohn sich da die WaKü
oder soll ich besser weiterhin auf luftkühlung setzen?

MfG

{CdlC}NoX

Genau {CdlC}Nox,

das passt nicht in den Thread, in dem dein Beitrag stand.

Mach bitte das nächste mal deinen eigenen Thread auf. Es gibt
hier schon ein paar WaKü-Threads, schau doch mal ob da nicht
deine Fragen bereits beantwortet wurden.

Danke für dein Verständnis.

Helli

also ich werd mal versuchn antworten auf deine fragen zu finden...

:)

also zum punkt 1:

normal solltest du alles in nem miditower kriegn kommt eigentlich nur auf den ratiator an...

frage 2
also ich hab meine wakü für 138 € oda so gekauft bei watercool... (ja das is werbung !!! für ne gute firma :)
und den zweiten wasserkühler hab ich selber gemacht.. was natürlich günstiger war..

frage 3:

also ein offenes system taugt nich für lans.. aber ein geschlossenes natürlich :) ich bin auch ständig auf lans und hab keine probs..

mfg invisible

hi,
also dann brauche ich für son system nen

1)radiator-ich glaube das is nen wärmetauscher oder?

2)ne pumpe

3)nen kühlkörper für cpu und/oder graka, woeb ich nochmal eine frage zur graka habe:
lohnt es sich auf eine geforce 2 ti son teil von einer wakü zu bauen?eigentlich ist der lüfter ziemlich leise!

4)gibts da auch was für festplatte?

5)die nortzbride kann damit doch auch gekühlt werden-weil die mit dem momentanen passiv-kühler ziemlich heiß wird!

6)achja und wie ist ads jetzt mit dem radiator-eigentlich hatte ich nicht vor den extern anzubringen

7)wie ist das mit einem geschjlossenen system-das habe ich noch nicht ganz verstanden wird da nur ein wasserkreislauf im rechner betrieben oder wie?

MfG

{CdlC}NoX

Zurück
Oben