Fragenkatalog

quicksilver

Lt. Junior Grade
Hallo :) Ich hoffe ich bin in dem richtigen Forum und hoffe auf Hilfe.

Da hier ja schon der eine oder andere Crack unterwegs ist :) hoffe ich auf Hilfe.. und zwar bin ich auf der Suche nach eine Speziellen Software.

Ich brauche eine software mit der es Möglich ist ein Fragenkatalog zu erstellen.

Bzw. eine Fragenliste. Ich möchte quasi damit Probleme lösen ggf. eingrenzen können.

So ungefähr wie das in Callcentern abläuft. Man ruft an und Fragt was ... und die Stellen ne gegenfrage.. man gibt eine Antwort ... die klicke dann warscheinlich da auf den am besten zu der antwort passenden bereich und haben da dann wieder ne frage usw :/

darf auch ein Webscript sein.

Hoffe habe das verständlich erklärt :)

DANKE

Ich kenne keine spezielle Software um einen Leitfaden für den Vertrieb zu entwickeln.

Es kommt auch immer darauf an, ob es sich um einen allgemein gehaltenen Leitfaden von der Begrüßung bist zur Einwandbehandlung handelt um Eierbecher an den Mann zu bringen, oder ob es um einen produktbezogenen Leitfaden geht bei dem Investitionsgüter für ein paar Millionen Euro vertickt oder angebahnt werden sollen.

Produktabhängig, heißt vielleicht auch Standortabhängig aber in jedem Fall abhängig von der Qualität und Performance der Mitarbeiter.

Ich kenne also einen aufwendig gestalteten Leitfaden der gleichzeitig als technisches Verkaufsprospekt genutzt wird, den Mehrzeiler aus dem Freeware Texteditor oder ein Diagramm ähnlich einem PAP.

Erweitern kann man alles, aber wenn man keine Ahnung vom Verkauf, Vertrieb, den Produkten, von Menschen hat, ... dann wird es auch nix mit einem Leitfaden.

Christine A.

Zurück
Oben