Fragwürdiges Mod Verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
Im Sims 4 Inzest Forumbereich wird vom Mod Noxiel der fragwürdige Post https://www.computerbase.de/forum/t...it-patch-behoben.2096853/page-5#post-27161143 stehen gelassen, die Antwort dazu aber versenkt.
Der besagte Post relativiert den verbotenen Umstand des Inzests und stellt die biologischen Folgen gefährlich verharmlosend dar. Obwohl gegen das Löschen meiner Antwort Einspruch erhoben habe und auch den anderem Post meldete, wurde beides ignoriert. Der von mir gemeldete Post gehört gelöscht, nicht einmal versenkt, da er rechtlich eine Straftat beschönigt.

In meinen Augen ist das Ignorieren von Recht und Wissenschaft untragbar und der Moderator,gehört entbunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora, longi und NotNerdNotDau
@Forum-Fraggle kläre Moderatoren Uneinigkeiten doch direkt mit dem entsprechenden Moderator. Und bitte dabei daran, dass ein freundlicher Umgangston zum Grundanstand gehört - und die Moderatoren hier alle ehrenamtlich und freiwillig arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und knoxxi
Danke Kim88. Meine Gedanken.

@Forum-Fraggle
Die Ablehnung bzw. das Versenken wurde begründet. Ich möchte dich bitten, dass persönliche Gespräch mit mir zu suchen, oder direkt mit den Admins zu sprechen solltest du dich über meine Arbeit beschweren wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben