Frahge zum AMD Phenom II

xXVectorXx

Cadet 4th Year
Hi,habe mal ne frage und zwar, ist ein Phenom II für AM2+ Sokel (x4 920) mit 4x 2,80GHZ jetzt langsamer als ein reiner AM3 Phenom II mit gleicher Taktung betrieben auf nem AM2+ Board und Kernen betrieben auf nem AM2+ Board oder gibts da keinen unterschied in sachen Leistung?

also isses eher wurscht, weil ich hab zu spät bemerkt das der Phenom II x4 920 nur für AM2+ Sokel is. :p
oda soll ich den lieber umtausche gegen nen x4 945(weis leider net ob man CPU's umtausche kann):D

Zuletzt bearbeitet:
genau das is auch das eigentlich prob vor dem ich stehe das ich den net aufm AM3 board betreibe kann, weil ich mir ja noch eins holen wollte -.-
Ergänzung ()

kann man ne im laden gekaufte CPu überhaupt umtauschen oder sin die davon ausgeschlossen?

Ich will mal meinen das es ausgeschlossen ist....damals bei vobis musste ich soagr mal was unterschreiben. Gebrauchte CPU's mit Gebrauchsspuren werden die ja auch net mehr los...

Naja so schlimm isses ja dann nicht, wenn die CPU gleich schnell ist wie die AM3 variante, dann langt mir das.:)
Habe ja dann irgendwann eh vor auf intel umzusteigen weil die sollen ja von der Architektur her eh besser sein.:D:p

Zurück
Oben