• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Framework 3.5 lässt sich nicht installieren

Andreas.2401

Cadet 4th Year
Hey Leute! ;)
Ich hab ein gröberes Problem was EFLC angeht. Ich hab meinen PC aufgrund eines Viruses neu aufsetzten müssen. Jetzt wollte ich GTA EFLC installieren, dann taucht eine Fehlermeldung auf in der Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 müssen Sie die Option "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" in der Systemsteuerung verwenden" Was bedeutet das?! "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" finde ich nirgends! Kann mir bitte wer helfen? Ich bedanke mich mal im Vorraus...

Geh in die Systemsteuerung. Dort gibt es "Software". Das öffnest du. Nun hast du links in dieser blauen Leiste - ich nenn es mal - weiterführende Aufgaben. HIER findest du jetz dieses "Windows Funktionen ein- oder ausschalten"

Es gibt Funktionen aktivieren oder deaktivieren...

Hab das selbe Problem mit Max Payne 3 jetzt... gibt auch nur 2 Sachen zum Haken reinmachen HTTP Activation und Non-HTTP Activation unter .NET Framework 3.5.1

Zurück
Oben