Windows 10 - .NET Framework 3.5 lässt sich nicht installieren. (Rust)

Nureinnickname!

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.191
Hi, ich musste heute mein Windows neu Installieren, da ein altes Spiel das System zerschossen hatte. Nun wollte ich wieder Rust Spielen, was gestern auch noch einwandfrei funktioniert hatte, und es geht nicht, er schreibt folgendes

https://abload.de/img/rustu9kdz.jpg

Herrunterladen funktioniert trotz vorhandener Internet verbindung ebenfalls nicht. Habe auch schon versucht die Vollversion dieses NET Frameworks zu laden und zu installieren, was ebenfalls nicht funktioniert.

Hoffe irgendjemand kann mir Helfen.

lg
 

Shadowlike

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.712
Was passiert denn wenn du auf Herunterladen und Installieren klilckst? Auf dem Bild fehlt jegliche Fehlermeldung.
 

NOTAUS

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
549
Schon mal mit einer aktuelleren Version probiert?
 

Wolfsrabe

Banned
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
255
"Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Da muss schon mehr kommen. Fehlermeldung oder Fehlercode oder sonst irgendetwas.
 

Nureinnickname!

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.191

Willi-Fi

Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.811
Alles deinstallieren? => Systemsteuerung/Programme
Danach im Untermenu dort "Windows Features..." den Kasten deaktivieren.

Ich empfehle das AiO Runtimes hier aus dem Download drüber laufen zu lassen.

PS: Ich hoffe Windows Update ist nicht deaktiviert bzw. O&O Shutup10 ist nicht auf "Windows Updates deaktivieren" ;)
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.116

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
25.954
"Programme und Feature" >>

"Windows - Features aktivieren oder deaktivieren"

".NET Framework 3.5" aktivieren (Haken setzen)

TESTEN
 

Nureinnickname!

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.191
Top