Windows 10 - .NET Framework 3.5 lässt sich nicht installieren. (Rust)

Nureinnickname!

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.170
Hi, ich musste heute mein Windows neu Installieren, da ein altes Spiel das System zerschossen hatte. Nun wollte ich wieder Rust Spielen, was gestern auch noch einwandfrei funktioniert hatte, und es geht nicht, er schreibt folgendes

https://abload.de/img/rustu9kdz.jpg

Herrunterladen funktioniert trotz vorhandener Internet verbindung ebenfalls nicht. Habe auch schon versucht die Vollversion dieses NET Frameworks zu laden und zu installieren, was ebenfalls nicht funktioniert.

Hoffe irgendjemand kann mir Helfen.

lg
 
Was passiert denn wenn du auf Herunterladen und Installieren klilckst? Auf dem Bild fehlt jegliche Fehlermeldung.
 
"Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Da muss schon mehr kommen. Fehlermeldung oder Fehlercode oder sonst irgendetwas.
 
Wenn ich auf Herunterladen klicke, steht da kurz es wird nach den erforderlichen Daten gesucht, und dann kommt folgendes -> NET FRAMEWORK.png
Ergänzung ()

NOTAUS schrieb:
Schon mal mit einer aktuelleren Version probiert?

Ja funktioniert auch nicht, da NET Framework 4.7 anscheinend schon Installiert ist.
 
Alles deinstallieren? => Systemsteuerung/Programme
Danach im Untermenu dort "Windows Features..." den Kasten deaktivieren.

Ich empfehle das AiO Runtimes hier aus dem Download drüber laufen zu lassen.

PS: Ich hoffe Windows Update ist nicht deaktiviert bzw. O&O Shutup10 ist nicht auf "Windows Updates deaktivieren" ;)
 

Hi danke dir, es lag an O&O Shutup10, jetzt Funktioniert es wieder :-)
 
"Programme und Feature" >>

"Windows - Features aktivieren oder deaktivieren"

".NET Framework 3.5" aktivieren (Haken setzen)

TESTEN
 
Hanne schrieb:
"Programme und Feature" >>

"Windows - Features aktivieren oder deaktivieren"

".NET Framework 3.5" aktivieren (Haken setzen)

TESTEN

Funktionierte nicht, ich habe dank Willi-Fi bei #6 das Problem schon lösen können, hat sich somit erledigt, trotzdem vielen dank.
 
Zurück
Oben