Framework Problem bei ATis download center

Niygo

Lt. Junior Grade
Moin :)

ich hab mich gerade in die untiefen des Internets gestürzt und bin bei ATi´s homepage auf einen Fehler gestoßen beim vorsorglichen Download des aktuellen Catalyst 10.2. . Er zeigt mir eine Fehlermeldung mit Microsofts Framework an und das er deshalb die entsprechende Seite nicht anzeigen kann. Da ich Win 7 64bit benutze und da ja wohl Standardmäßig Framework 3.5 installiert ist oder sein sollte ist mir das Problem völlig schleierhaft. Zudem steht da auch was mit Framework 2.0... Ich mein es ist sicherlich kein Hindernis wenn es jetzt nur eine Seite beträfe, aber die werde ich wohl demnächst sehr regelmäßig besuchen müssen (ich weiß das ich den ccc auch noch bei chip oder cb downloaden kann aber ich lade treiber immer von der Herstellerseite^^)...

hier mal ein Ausschnitt aus der Fehlermeldung:
Compiler Error Message: CS0433: The type 'ASP.vista64_optional' exists in both 'c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\Temporary ASP.NET Files\us-en\b17c1bf6\2b32ab6\App_Web_a__06-yb.dll' and 'c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\Temporary ASP.NET Files\us-en\b17c1bf6\2b32ab6\App_Web_8ku07z6x.dll'

Source Error:

Line 16: <uc4:win7 ID="win72" runat="server" />
Line 17:
Line 18: <uc5:win7 ID="win73" runat="server" />
Line 19:
Line 20:

Source File: c:\Inetpub\wwwroot\us-en\App_Controls\Catalyst\win7\windows-7-64bit.ascx Line: 18

hoff mal ich hab das richtige Unterforum erwischt^^

vielleicht hat einer ne Lösung was ich machen muss um es loszuwerden

niygo

Wäre evtl auch hilfreich mal den Link auf die Seite zu posten, wo der Fehler genau kommt...

Und naja, nur mal so, das .net Framework 3.5 basiert auf dem 2.0 und beinhaltet es damit auch.

hi,
die fehlermeldung bezieht sich doch auf den Server-Rechner, nicht auf deinen eigenen. Da gibt's eben mal ein temporäreres Problem, das ist doch völlig normal im www :-)
und die Treiber kriegst du doch hier auf CB lokal viel bequemer ..

gruss t.

oki ^^ dann ist ja alles geritzt^^

Zurück
Oben