Arboster
Captain
Selbst wenn, die 8 CUs kann man nicht herzaubern.S1lverSurf3r schrieb:Wie stehen die Chancen das es für die Probleme im Idle eine Lösung geben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn, die 8 CUs kann man nicht herzaubern.S1lverSurf3r schrieb:Wie stehen die Chancen das es für die Probleme im Idle eine Lösung geben wird?
Das macht ja so mal gar keinen Sinn 🤨nlr schrieb:Frankenstein" statt "Frankensteins Monster" entschieden.
Ja, tolle Überschrift.....Loopman schrieb:Das macht ja so mal gar keinen Sinn 🤨
Aber immerhin weiß jeder was gemeint ist.groink19 schrieb:Es ist immer wieder amüsant, wenn Leute "Frankenstein" und das Monster, welches er erschaffen hat, verwechseln.![]()
nlr schrieb:Wir haben uns der besseren Lesbarkeit wegen für "Frankenstein" statt "Frankensteins Monster" entschieden.
Ja, so begründen wir demnächst auch allenlr schrieb:Wir haben uns der besseren Lesbarkeit wegen für "Frankenstein" statt "Frankensteins Monster" entschieden.
What the actual fuck Bro? Wie weit bist du denn am Montagmorgen abgedriftet?Bahkauv schrieb:Ja, so begründen wir demnächst auch alle Fake News. "Wegen der besseren Lesbarkeit...."
Beg1 schrieb:Im Endeffekt habt ihr mit der Überschrift gar keinen Fehler gemacht, ihr habt wortgenau zitiert, nur der Poster hat Frankenstein falsch verwendet.
Was sind schon 8CUs? Die bringen kaum was bei gleichen takt. Wichtig ist der Hohe takt.Arboster schrieb:Aber sie lässt sich ja (leider) nicht wirklich zu einer XT flashen.
8 CUs fehlen, es läuft nicht rund, ...
Ich würde mir sowas nicht antun.
Stimmt, ich habs korrigiert.coxon schrieb:What the actual fuck Bro? Wie weit bist du denn am Montagmorgen abgedriftet?![]()
![]()