Frankfurt/Deutschland stark überlastet?

Es gibt nur 2 Parteien die dir helfen können, Gamehoster und ISP.

Edit: Um welches Spiel handelt es sich überhaupt? Die Info hälst du ja scheinbar für unnötig.
 
stefanbk schrieb:
die ich nicht per Pingplotter analysieren könnte.
Aha, jetzt kommen wir der Sache näher. Du hast also Latenzproblem. Tja... willkommen im Internet, dem größten shared medium der Welt.
Da ich aber keine Lust habe mich zu wiederholen verweise ich mal vorherige Beiträge von mir zum Thema Pings und deren Aussagekraft:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ping-zu-hoch.1962403/#post-24475015 oder auch https://www.computerbase.de/forum/threads/staendige-paketverluste.1921141/#post-23659017
 
Ich glaub wir sind der nächsten großen Sache auf der Spur.
So zumindest liest sich das:
  • kaum Fakten (oder kleckerweise)
  • irgendwelche Foren (, die man unbedingt lesen muss) oder Freunde
  • Einzelfall mit nationaler Tragweite (die Überschrift ...)

@knoxxi gäbe es die Möglichkeit, hier im Unterforum eine Thread-Anleitung zu erstellen und mit Sticky zu versehen? (Wohnort/Region, ISP, Anwendungen, Uhrzeit, etc.) Nach 3 Seiten weiß man erst das Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, conf_t, fixedwater und 3 andere
für apex legends gibts doch sogar extra die seite
https://apexlegendsstatus.com/
Da sieht man doch generell, dass die Latenzen eher meh sind. Scheint aber eher ein Apex legends problem zu sein und nicht ein mangel an kapazitäten im backbone netz der provider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian
Ich hab mir extra die Mühe gemacht und "apex Legends Server" gegoogelt um evtl. Infos zu erhalten (ich selber spiele das Ned). Also lass mich die Früchte meiner Arbeit präsentieren!🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66, snaxilian und knoxxi
Zurück
Oben