FRAPS-GeForce Problem!

tiwa86

Lt. Commander
🎂Rätsel-Elite ’18
Hello Guys,

ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit einigen jahren das Aufzeichnungsprogramm "FRAPS" in der Version 2.0.0 und habe schon öfters mit diesem Programm Spiel Szenen aufgenommen. Meine Einstellungen sind in jedem Spiel gleich (Full-Size/30fps). Seit ich aber eine NVidia GeForce 6800GT in meinem Rechner habe tretn Problem beim "record" auf. Sobald ich als auf Aufnahme klicke sacken die Frames auf 1-2 FPS runter und das Endprodukt liefert nur Ruckel-Bilder (Dia-Show) :mad: .

Vorhe rhatte ich eine R9800Pro und dort konnt ich ohne Probleme Szenen mit 25-30FPS flüssig aufnehmen. Erst seit dem GraKa Tausch tritt der Fehler?! auf.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich FRAPS im Vergleich zu den Anderen Progs (Game Cam) etc. sehr bevorzuge.

Mfg
w4ldi

Hey,

die neue version von fraps hast du ? Selbst habe ich auch ne 6800 gt, die mit fraps manchmal gerade bei quickloads in games die frames runterhaut.

MFG

Norbert

xorzias schrieb:
Hey,

die neue version von fraps hast du ? Selbst habe ich auch ne 6800 gt, die mit fraps manchmal gerade bei quickloads in games die frames runterhaut.

MFG

Norbert

Ich habe die Version 2.0.0 (siehe oben) als Registriert. Also wenn ich im Spiel bin zeigt mir Fraps immer die richtigen Frames an, sobald ich aber auf "record" klicke um aufzunehmen, knallen die FPS auf 1-2 pro Sekunde, was nicht normal ist. Normal wären so um die 25-30FPS bei der Aufnahme. Bei der alten R9800Pro passierte sowas nie!!!

Da ich wieder ein project am Laufen habe, brauche ich eure Hilfe. Hoffe es hat jemand eine Idee, da ich über Google nicht wirklich fundig geworden bin.

Mfg
w4ldi

ja....dasselbe Problem habe ich auch ....liege bei dem Spiel NfS Most Wanted so bei ca. 30-40 Fps . Sobald ich aufnehme, geht die Frames runter , so bei ca. 5-10 ... Habe ne Geforce 6800 und registrierte Version von Fraps 2.7.1 Build 5497. Gibts da schon ne Lösung zu dem Problem ?

Zurück
Oben