https://international.download.nvid...ok-win10-win11-64bit-international-dch.hf.exeFleischklopfer schrieb:Hast du bitte einen link ? Ich finde den nicht auf der NVIDIA Seite đŹ
ErgÀnzung ()
Finde den auch ĂŒber Google nicht
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer Treiber: Nvidia GeForce 595.71 behebt Problem mit stehenden LĂŒftern
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Neuer Treiber: Nvidia GeForce 595.71 behebt Problem mit stehenden LĂŒftern
Fleischklopfer
Lieutenant
- BeitrÀge
- 766
Danke. Warum ist der nicht offiziell bei NVIDIA ? Möchte das undgerne Downloaden
Der Dateiname heiĂt Desktop-Notebook ? Na ich weiĂ ja nicht đ€
ErgÀnzung ()
Der Dateiname heiĂt Desktop-Notebook ? Na ich weiĂ ja nicht đ€
Das ist die ganz normale Download-URL von Nvidia, nur halt die internationale und nicht die deutsche (de.download.nvidia.com). Ist also kein Download von irgendeiner ominösen Webseite. Auch der Dateiname ist völlig unauffÀllig.
Der 595.71, den man ĂŒber die Treibersuche auf der Nvidia-Webseite findet, hat genau das selbe Namensschema und die URL ist praktisch auch die selbe. Wenn da neben "Desktop" auch noch "Laptop" mit im Namen steht, heiĂt das einfach nur, dass der Treiber fĂŒr beides ist.
Der 595.76 ist halt einfach so frisch auf dem Server von Nvidia, dass der noch nicht in die (deutsche) Treiberliste auf der Webseite eingepflegt ist.
Der 595.71, den man ĂŒber die Treibersuche auf der Nvidia-Webseite findet, hat genau das selbe Namensschema und die URL ist praktisch auch die selbe. Wenn da neben "Desktop" auch noch "Laptop" mit im Namen steht, heiĂt das einfach nur, dass der Treiber fĂŒr beides ist.
Der 595.76 ist halt einfach so frisch auf dem Server von Nvidia, dass der noch nicht in die (deutsche) Treiberliste auf der Webseite eingepflegt ist.
Zuletzt bearbeitet:
So hier ist der Release Thread: https://www.nvidia.com/en-us/geforc...cing-geforce-hotfix-driver-59576-released-34/
Fleischklopfer
Lieutenant
- BeitrÀge
- 766
Fleischklopfer
Lieutenant
- BeitrÀge
- 766
das Àndert nicht an der sache das mir der HOTFIXTREIBER immer noch nicht angezeigt wird...

ErgÀnzung ()
Ja WO denn ? wenn nicht auf der nvidia homepage ???Gravlens schrieb:Diese Hot Fix Treiber muss man immer selbst herunter laden und installieren, zumindest wurde mir noch nie einer automatisch zum Download angeboten.
Zanza
Commander
- BeitrÀge
- 2.922
Du musst dann selbst danach suchen, weil der zuerst fĂŒr US released wird, wenn man denn den sofort nach Erscheinen installieren will.
Wenn ich das mal machen wollte, also sofort nach Release, immer ĂŒber die Google-Suche, nie anders.^^
Wenn ich das mal machen wollte, also sofort nach Release, immer ĂŒber die Google-Suche, nie anders.^^
Dann lade den Treiber von hierFleischklopfer schrieb:Ja WO denn ? wenn nicht auf der nvidia homepage ???
https://www.techpowerup.com/review/?category=Game+Testing&manufacturer=&pp=25&order=date
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 20
- Aufrufe
- 4.668
- Antworten
- 28
- Aufrufe
- 6.196