News Neuer Treiber: Nvidia GeForce 595.71 behebt Problem mit stehenden LĂŒftern

Danke. Warum ist der nicht offiziell bei NVIDIA ? Möchte das undgerne Downloaden
ErgÀnzung ()

Der Dateiname heißt Desktop-Notebook ? Na ich weiß ja nicht đŸ€”

Das ist die ganz normale Download-URL von Nvidia, nur halt die internationale und nicht die deutsche (de.download.nvidia.com). Ist also kein Download von irgendeiner ominösen Webseite. Auch der Dateiname ist völlig unauffÀllig.

Der 595.71, den man ĂŒber die Treibersuche auf der Nvidia-Webseite findet, hat genau das selbe Namensschema und die URL ist praktisch auch die selbe. Wenn da neben "Desktop" auch noch "Laptop" mit im Namen steht, heißt das einfach nur, dass der Treiber fĂŒr beides ist.

1772657281513.png

Der 595.76 ist halt einfach so frisch auf dem Server von Nvidia, dass der noch nicht in die (deutsche) Treiberliste auf der Webseite eingepflegt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fleischklopfer und Loomes
bei mir kommt nur das... was fĂŒr ein kĂ€se das ist... habe den jetzt durch deinen link installiert, aber auf der nvidia seite wird er trotzdem mir nicht angezeigt :freak:

AnhÀnge

• x.png
    x.png
    27,5 KB · Aufrufe: 7
Diese Hot Fix Treiber muss man immer selbst herunter laden und installieren, zumindest wurde mir noch nie einer automatisch zum Download angeboten.

Nvidia einfach Peinlich mit KI Milliarden verdienen aber hier bei Treibern so zu versagen.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fleischklopfer
Der Hotfix kam ja zĂŒgig raus, passt doch.

"A GeForce driver is an incredibly complex piece of software, We have an army of software engineers constantly adding features and fixing bugs."

das Àndert nicht an der sache das mir der HOTFIXTREIBER immer noch nicht angezeigt wird...
ErgÀnzung ()

Gravlens schrieb:
Diese Hot Fix Treiber muss man immer selbst herunter laden und installieren, zumindest wurde mir noch nie einer automatisch zum Download angeboten.
Ja WO denn ? wenn nicht auf der nvidia homepage ??? :freak:

Du musst dann selbst danach suchen, weil der zuerst fĂŒr US released wird, wenn man denn den sofort nach Erscheinen installieren will.

Wenn ich das mal machen wollte, also sofort nach Release, immer ĂŒber die Google-Suche, nie anders.^^

ZurĂŒck
Oben