Fraps Standbild

• Ersteller Ersteller Apfelb4um
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apfelb4um

Gast
Hi,
ich Habe die Vollversion von Fraps, und habe ein Problem mit der Aufnahme :-)
Ansich geht Alles, wenn ich Aufnehme, aufnahme Beende und dann die Datei Abspielen Möchte ist Standbild, trotz Vieler Aktionen Während der Aufnahme... aber Ton Läuft weiter, also bei der Frapsaufnahme... Warum?
Habe FPS auf 300 Eingestellt ( für CSS ) aber bei der Aufnahme springt er runter auf 100....
hat es vllt. damit etwas zu tun? Und was Kann ich dagegen machen?
( Habe Win Xp , und einen Geforce 8800 GTX KO )

edit: Habe es Mit Windows Media Player Geöffnet, dort Ging es Besser... Zumindest kein Stanbild mehr, aber Immernoch eine Diashow :-) Kann man da was machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Was wolltest du denn aufnehmen? 8800GTS ist zwar gut, aber ich kann mir vorstellen, dass auch die ihre Grenzen hat, wenn du irgendein Megagrafikgame aufnehmen willst. Das würde die Ruckler erklären. Mit den FPS würde ich es nicht übertreiben. Und ich glaube 300fps sind da etwas hoch gegriffen. Außerdem würde ich alle Programme, die während der Aufnahme im Hintergrund laufen, beenden.

Gruß
Slowpoke

hi,wollte nur mal testhalber ein paar css frags aufnehmen u. nicht gts... GTX^^ und fps 300 wird angezeigt oben links :-) da kann ich nichts ändern... wird einfach angezeigt das es das so hat^^ beim aufnehmen stell ich nur 300 ein, wobei das programm aber nur 100 nimmt.... und ausgelastet ist die niemals... bin nirgends eingeschränkt... hab keine probleme damit auch mehr im hintergrund laufen zu haben^^ und währen der aufnahme ruckelt es ja nicht.... es ruckelt auch nicht beim wiedergeben, es ist nur das aufgenommene standbild... nicht der ganze bildschirm... also man muss sich das so vorstellen... ich nehme etwas auf das wird dann in einen ordner geschoben^^ ich gebe es z.b. in wmp oder winamp wieder, und dann ist da im winampfenster nur 1 bild, aber der ton geht weiter... also das bild bleibt stehen^^ der ton aber nicht... und das nur in dieser datei... also bin so nicht eingeschränkt wenn ich das wiedergeben will^^

Zurück
Oben