• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fraps streikt - Nur Bild+Audio

RRGoalie

Lt. Junior Grade
Hey Leute, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit Fraps. Ich hoffe, das ist das richtige Unterforum ;)
Mein Problem sieht wie folgt aus.
Fraps nimmt nur das Audio auf, die Datei hat trotzdem eine normale Videogröße von 100MB bei 5 sec aufnahme. Es wird nur ein Bild angezeigt + das Audio abgespielt.. Mittlerweile lassen sich die Videos schon gar nicht mehr abspielen, und ich weiß einfach nicht warum.
Hätte denn jemand von euch eine Idee ?

Danke im Voraus, Grüße Goalie :)

Hast du schon geschaut ob es an deinem VideoPlayer liegt, also hast du versucht die Videos mit verschiedenen Playern abzuspielen? Vllt. liegt es ja an dem Player.

Hört sich für mich nach einem Problem mit dem Abspielprogramm an. Ich empfehle VLC (schlank, schnell, gut) in Verbindung mit dem Windows 7 Codec Pack.

Nachtrag: Welche Fraps-Version benutzt Du?

Fraps Version 3.2.3, sonst habe ich es mit DivX, Windows Media Player und Quick Time Player versucht...
Ich schau mir VLC mal an.

Das ist nun schon bereits das 2. Mal, dass mein PC mich verarscht :freak:
Plötzlich geht es wieder :O Ich versteh das nicht.. Erst dreht der Grafikkartenlüfter beim Start immer hoch, und jetzt funktioniert das nicht.. Und alles hat sich von selbst wieder gelegt... An was das wohl liegen mag.. :S

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, und die zahlreichen Programmvorschläge :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben