Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich will Videos die ich bei Fraps gemacht habe zu Games, in youtube reinsetzen, womit wandel ich das am besten um? Weil die Datei hat jetzt 1 gb und ich denke ich muss die ja ein bissel kleiner machen.
Naja ich versucht halt auf Freeware tools zurück zu greifen, ich habe dann auf versucht mit Windows Media Player die bzw das Video zu Packen, aber irgendwie mag youtube das Datei Format nicht.
Weil ich habe schon Geld für Fraps ausgegeben, weil ich das Programm einfach klasse finde, habe ich es mir gekauft, aber mehr Geld muss ich jetzt auch net bezahlen für andere Programme
Je nachdem wie groß die Datei ist und in welcher Auflösung sie vorliegt, dauerts dementsprechend.
Bei 1080p muss youtube 4 Encodierungen machen (360p, 480p, 720p, 1080p).
Solange da nicht steht: "Fehler: Datei konnte nicht konvertiert werden" - Sondern so wie in deinem Falle, das sie verarbeitet wird, ist alles in Ordnung