Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun meine Freundin mag Unreal Tournament ( von 2003/4 bis hin zum aktuellen 3 ) unglaublich gerne.
Hat mich ganz schön verwundert. Hab ihr von der Demo erzählt und es kam nur ein "lass mich bitte an den PC … ja? … sofort!"
Ansonsten spielt sie Adventures und Aufbauspiele sehr gerne.
Die Freundin meines Freundes spielt "Die Sims" sehr gerne.
Seit sie den Computer mit den Sims entdeckt hat sitzt sie länger vorm Computer als er.
Naja, soll sie, nun hat er mehr Zeit um mit seinen Kumpels auf ein Bier zu gehen.
Meine Schwester und meine Feundin haben sehr gerne die Ankh - Reihe gespielt (sehr gut gemachtes, witziges Adventure). Werden nun auch sicherlich den 3. Teil spielen.
Sonst Anno 1701 oder Sims.
Auch immerwieder gerne würd "Stronghold" (1) sowie das alte "Zeus" gespielt.
Kann ich nur unterstreichen. Als ich diese Spiele gespielt habe war ich total begeistert. Baphomets Fluch hatte ich leider nur für Ps2.... War eines meiner ersten Spiele für die Ps2, und es hat total Spaß gemacht. Abende lang geknobelt. Ist auch schön zu zweit zu knobeln, wenn ihrs nicht beide "besser" als der jeweils andere könnt. Ihr wisst schon was ich meine.
mmgameuser: Hast Du Angst, dass Deine Beiträge in Normalschrift und ohne rosa Färbung ignoriert werden? Oder möchtest Du etwas anderes damit ausdrücken?
sie möchte gerne spiele haben wo man "auch etwas nachdenken muss" . mir fallen aber überhaupt keine spiele ein die ihr gefallen könnten die quests haben.
Also zu den beiden sätzen sind mir auf anhieb 3 Spiele eingefallen
Portal (wurde ja schonmal genannt) und wenn du mit den Quests sowas in Richtung Rollenspiele meinst, dann Morrowind und Oblivion Der Vorschlag mit ner Nintendo Wii von dMopp war auch nicht schlecht, das dürfte jedem Spass machen