Free Download Manager

V

violet velvet

Gast
hallo,

heute morgen wollte ich mir die demo von bioshock runterladen. der download lief bis knapp 80%. dann kam eine meldung "das zeitlimit für den download wurde überschritten". ich habe das ganze bei 4players über den ie7 runtergeladen. ich hätte noch ca. 90 minuten laden müssen dann wäre die demo fertig gewesen...

nun habe ich mir diesen free download manager installiert. wenn ich dort jedoch diese url eingebe beginnt der download nicht sondern es kommt die meldung "zugriff verweigert - ungültiger name oder passwort. ich bin aber bei 4players registriert. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? gibt es sonst eine möglichkeit die demo komplett runterzuladen? mit mozilla funktioniert es auch nicht. dort wird vor start des downloads ein name und ein passwort verlangt...
 

General O´Neill

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
104
AW: Free Download Manager - Brauche Hilfe!

wenn du den downloadlink in den manager einfügst kannst du einen hacken bei "benutzername und kennwort sind erforderlich" setzten. wenn du dann alles ausfüllst sollte es klappen!;)
 
Top