free-mail account, ohne SPAM-Ordner gesucht

evil999

Banned
Guten Tag
suche einen ( 3 x accounts werden benötigt ) welche keinen SPAM-Ordner haben,
vergleichbar mit posteo.
Grund: Der mail-Client vernetzt keinen Spam-Ordner, wie bsp. gmx.de, usw. Diverse "seriöse mails" landen
oft im Spam-Ordner und können dann nicht auf dem Telefon gelesen werden, wenn man mobil unterwegs ist

gmx, web.de fallen raus und sollen ersetzt werden.
Dank-schön

Wie wärs wenn du den Spam-Filter einfach deaktivierst bei einem dieser Anbieter? :D

Also ich kann sowohl mit web.de als auch auch mit gmail (=googlemail) meine Spam Ordner auf dem Telefon auslesen.
Man sollte das auf jeden Fall im Mailclient einstellen (können), welche Ordner synchronisisert werden sollen.

Wenn das Problem hier der Mailclient ist, würde ich eher den ersetzen, das ist doch viel einfacher als alle Mailadressen umzuziehen.

EDIT: bei mir funktioniert das mit dem Spam übrigens sehr gut, ich hatte in den letzten 2 Jahren höchstens einmal einen Fall in dem eine normale Mail dort gelandet ist.

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
  • Gefällt mir
Reaktionen: evil999
Gray_ schrieb:
Also ich kann sowohl mit web.de als auch auch mit gmail (=googlemail) meine Spam Ordner auf dem Telefon auslesen.
Man sollte das auf jeden Fall im Mailclient einstellen (können), welche Ordner synchronisisert werden sollen.

gut, dann werde ich mal einen web.de-account anlegen und testen. gmail fällt aus, weil man
kein google nutzen möchte.
Kann native nur einen client nutzen, der keine Einstelloptionen hat ( ist halt so ) Emuliert könnte
man k9-mail installieren - will man aber nicht, da der native client in der Regel ausreicht - einziges
Problem besteht,
dass die SPAM-Nachrichten nicht visualisiert werden und man die Nachrichten dann erst zur Abendzeit
dann auf dem Notebook sichtet - dann oft zu spät
- den web-tip teste ich aus.
merci
Ergänzung ()

|Moppel| schrieb:
Warum dann nicht Posteo?

hat man jahrelang bereits, da Kalender, Kontakte, Notizen synchronisiert werden. Benötige 3 - 5
Unterkonten, welch nur für mail tun sollen.
Bei 6 x acount wären denn jährlich rd. 72 € fällig. Ist too much

Die bei Posteo kostenlosen und zubuchbaren Alias taugen für dein Vorhaben nix? Pro Mailadresse sind mWn zwei kostenlos -> 1€ = 3 Mailadressen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und evil999
fahr_rad schrieb:
Die bei Posteo kostenlosen und zubuchbaren Alias taugen für dein Vorhaben nix? Pro Mailadresse sind mWn zwei kostenlos -> 1€ = 3 Mailadressen.

wusse ich nicht.
werde das mal einrichten, evtl. einen zweiten Account mir dann noch zulegen. Das wäre eine
akzeptable Lösung.
Dank schön

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und fahr_rad
Jeder weitere Alias kostet auch nur 10ct / M.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, evil999 und fahr_rad
|Moppel| schrieb:
Jeder weitere Alias kostet auch nur 10ct / M.

Habe mir die 2 x Alias angelegt und werde noch 3 x dazu nehmen.

Dankschön und einen schönen Muttertag im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Zurück
Oben