Free Simkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lycacarz

Banned
Wer kennt den Anbieter und hat Erfahrungen mit denen?

Was die Länder angeht scheinen sie ja eine Alternative zu sein.

Worum geht es überhaupt?

Es geht um eine Karte,die auch außerhalb der EU geht. Da ich kommenden Monat nach Kanada fliege werde ich zugreifen.;) Es geht um einen umbekannten Provider der Free heißt. Und es hätte ja sein können,dass jemand hier davon schon gehört hat.

Na wenn du so oder so das Angebot wahrnimmst warum dann die Frage?

Kauf einfach eine vor Ort.

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso
wenn es nur um Kanada geht und nicht um verschiedene Länder hintereinander würde ich in Kanada eine Prepaid Karte kaufen, ist in der Regel einfacher und transparenter

Nein das wollte ich gerade nicht mir eine teure aus Kanada nehmen darum ja die Frage ob Free hier bekannt ist im Forum.

Ich bin ja happy dass Free das Land wie EU behandelt beim Roaming. Und da Neuseeland und USA EU und Australien auch dabei sind wollte ich einfach wissen ob einer das Angebot kennt.

Hi,

was man im Netz noch findet.
Um unvorhergesehene Kosten zu vermeiden (es handelt sich dabei um unbestätigte Angaben aus dem Internet), sollte man auf keinen Fall bei der Buchung die automatische Aufladung auswählen und die Karte selbst auch nicht nach 30 Tagen erneut aufladen. Denn dann wandelt sie sich in einen Laufzeitvertrag um, der Monatlich schriftlich gekündigt werden kann. Wer also länger als 4 Wochen in Frankreich ist, sollte vielleicht besser für 30 Euro eine neue Karte holen. Dann fällt die schriftliche Kündigung in französisch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du so begriffsstutzig oder reicht die Denke bei dir wirklich nur von 12 bis Mittag, dass du mit deinen Themen hier unerwünscht bist?

Früher oder später drehen wir doch eh jedem deiner Accounts den Hals um ... so auch hier wieder.

• Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22
Hi,

als Ergänzung

1. Ansonsten noch drauf achten ob Dein Handy mit dem Netz kompatibel ist.
2. Schauen ob free.fr das Roaming sofort aktiviert oder man evtl. eine Frist einhalten muss.
3. Fair Use ? Gibt es das dort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben