Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Ausserirdischen besiegt, keine Ahnung in welcher Mission dass war, ich bin danach wieder auf Manhatten gelandet, aber jetzt passiert nichts mehr. Ich bin inzwischen um 8 Level rauf ( Level 26) und ich habe immer noch keine neue Nachricht
bekommen, ist das Spiel jetzt zuende???????????
Warst du auf der Nomad-Heimatwelt? Wenn du dort fertig bist hast du die Story des Spiels durch. Danach kannst du frei rumfliegen, handeln etc.
EDIT: Zu lahm. Wenn du weiterspielst, kuck mal daß du den Piraten-Planeten findest. Dort ibts dann richtig fette Auftrage von den Piraten. Ich weiß leider nicht mehr wo der war. Ist aber sehr abgelegen
es gibt da doch noch geheime Sektoren und Geheimwaffen die man finden kann.. hab das vor langer Zeit durchgespielt und erinnere mich daran dass es noch recht fordernd ist da rumzu"cruisen"
schau mal dassde die findest, ansonsten siehts mau aus
Lad dir am besten den Freelancer Mod Manager runter. Das ist ein Tool um die Mods zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Außerdem enthält er schon einen Speedmod. Damit kann man einstellen wie schnell man cruisen will (3000kps ist des höchste).
Den FLMM brauchst du außerdem um auf bestimmten Servern im Netz zu spielen, da diese oft ihre eigenen Mods benutzen.