Freemake Video Converter - Bild bleibt hängen

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.668
Ich nutze seit Ewigkeiten zum konvertieren von Videos den Freemake Video Converter. Ist eigentlich das beste Programm, was ich je hatte. ABER seit ein paar Wochen kriege ich einfach nichts mehr konvertiert, weil das Bild des Videos nach ca. 1 Sekunde einfach hängenbleibt und immer rumzittert. Der Ton geht weiter, aber das Bild nicht.
Ich hab schon alle möglichen Codec Updates, Programm Updates usw. gemacht, aber ich krieg es einfach nicht hin.
Nutzt das Programm noch jemand und hat die selben Probleme? Ich hab meiner Meinung nach nichts anders gemacht, als die vielen Monate davor immer und doch ist das Programm jetzt völlig unbrauchbar geworden. Ich hoffe jemand weiß einen Rat, denn es gibt keine vergleichbare Alternative für mich...

Gerade noch einen Test gemacht und da hab ich festgestellt, dass das konvertieren in mkv oder avi mit Bildhängern einhergeht. Ich hab mal ein wmv Video erstellt und das ging, aber wmv brauch ich leider nicht, ich nutze fast nur mkv. Vielleicht hilft das bei der Problembehebung etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben