Freenet Funk Pausen

SlaterTh90

Lt. Commander
Moin,

Freenet sagt ja selbst:

"Du kannst bis zu 14 Tage am Stück pausieren. Wir berechnen währenddessen nichts und Du kannst weiterhin angerufen werden und SMS empfangen. Nach 14 Tagen wird automatisch Dein aktueller Tarif für mindestens einen Tag wieder gestartet. Du kannst so oft pausieren, wie Du willst."

Frage an die, die den Tarif haben: Wird der aktuelle Tarif dann nur für einen Tag aktiviert - und danach wieder deaktiviert, oder muss man immer aufpassen und den Tarif manuell erneut pausieren?

Steht doch in deinem Text drin.

Mindestens 1 Tag aktiver Tarif dann wirst du ihn wieder auf Pause setzen müssen.

Evtl. kannst du mit Freenet vereinbaren das dies über einen längeren Zeitraum automatisch passieren soll.

Immer aufpassen und den Tarif erneut pausieren.

Ok Danke, dann warte ich lieber noch ein paar Monate, bis mein primärer Vertrag ausläuft.

Eigentlich wäre es super, wenn man eine Art Buchungsplan machen könnte. z.B. fürs Tablet nur Wochentags die LTE-Flat.

SlaterTh90 schrieb:
Ok Danke, dann warte ich lieber noch ein paar Monate, bis mein primärer Vertrag ausläuft.

Eigentlich wäre es super, wenn man eine Art Buchungsplan machen könnte. z.B. fürs Tablet nur Wochentags die LTE-Flat.

Habe den Tarif, kann dir dazu aber nur verraten, dass du mit der Paypal App eine Benachrichtigung bekommst und auch noch eine Mail dazu, mir reicht das als Erinnerung sollte ich mal pausieren wollen. Sobald etwas berechnet wird hat man sozusagen 2 Benachrichtigungen, einmal in die App und wieder pausieren und fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Zurück
Oben